Sonstige Akku-ladegerät für v3xx?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Micro-Project, 4. März 2009.

  1. Micro-Project

    Micro-Project Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle. Ich wollte mal fragen ob jemand ein Akku-Ladegerät für die Akkus vom V3xx kennt? Wenn mich nicht alles täuscht ist das der 900 mAh Li-Ion BZ60 mit 3.7v

    Habe einen gefunden der aber nur für das V3 und V3i ist. Ich habe angst das meine Akkus dadurch kaputt gehen wenn das nicht direkt für das V3xx ist.

    Danke...
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
  3. Micro-Project

    Micro-Project Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    oh.. hab mich etwas falsh ausgedrückt. mein handy ist nach einem fehlerhaften flash im bootloader wo der akku nicht mehr geladen wird. daher wollte ich ein ladegerät welches die akkus ohne das handy aufladen.
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
  5. Micro-Project

    Micro-Project Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    vielen danke. habe zwar google genutzt aber die falschen stichworte genutzt.
     
Die Seite wird geladen...