iPhone 5 Akku ist schwach

Dieses Thema im Forum "iPhone 5/5S/5C Forum" wurde erstellt von sony3ricsson, 11. Sep. 2015.

  1. sony3ricsson

    sony3ricsson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüsste gerne wo man sehr billige Akkus für das 5er iPhone herbekommt die aber trotzdem gut sind? Ich war neulich bei http://www.iphone-handy-reparatur.at/ und die haben mir gesagt das würde 40€ kosten.. ist in Ordnung nur ich will sparen und mache es mir dann lieber selber. Ich bin nicht up to date und weiß nicht welches Akkus vom Preis-Leistungsverhältnis her die Besten sind, kennt Ihr euch dabei besser aus?

    Lg
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Nöö , kaufs doch einfach da wo du auch Werbung für machst

    Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
     
    teleoase, tinu und mja gefällt das.
  3. Vati01

    Vati01 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Kriegst eh keine originalen Akkus gekauft, die behällt Apple für sich. Nachbauten gibts überall. Guck bei cdx.de
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Hol dir einem originalen Akku, da ist Qualität gewährleistet. Die meisten Unfälle mit Akkus in Smartphones passieren weil die Akkus (oder das Ladezubehör) nicht original ist.

    Geschrieben mit meinem Note 4.
     
  5. eddi12

    eddi12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft wohl nur ein Austausch.
     
Die Seite wird geladen...