Xperia X10 mini Akku für X10 Mini gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von manule, 22. Mai 2011.

  1. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle ich such ein akku fürn xperia mini doch ebay spuckt nicht aus

    mein akku hat so ein kabel drangehängt aber find da nichts richtiges

    hätt da jemand ein link danke.
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    ws genau suchst du jetzt?
    Akkus habe ich bei ebay gefunden, sind zwar für das Xperia Mini Pro, könnten aber auch in dein Xperia Mini reinpassen, wenn der dort verbaute Akku den Namen "BST-38" trägt.
    Siehe: Sony Ericsson Xperia X10 Mini | eBay :)
     
  3. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    akku x10 mini (nicht pro).jpg

    Im Xperia X10 mini ist der Akku integriert und eigentlich nicht zu Tausch gedacht und somit findest du keinen bzw nur schlecht bis garnicht.
     
  4. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    genau der ist das shit ......
     
  5. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Genau bei solchen kniffligen Problemen gebe ich mein Handy dem Handyfritzen bei mir nebenan. Der schraubt auf und wieder zu. Aber wie Alector sagt, erst den Akku finden. :)

    Garantie ist wahrscheinlich danach hin.
     
  6. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    wie elfenleid schon richtig erwähnt hat, wirst du wenn du es schon selber geöffnet hast keine Garantie mehr haben also bleibt die nur noch der weg wie wahnsinig nach einem akku zu suchen oder dich in einem SE-Point mal kundig zu mache was die reparatur nun kosten wird...
     
Die Seite wird geladen...