Sonstige Akku einfach rausnehmen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von achim84, 2. Dez. 2008.

  1. achim84

    achim84 Guest

    Schadet es dem Handy, wenn man den Akku einfach so herausnimmt?
     
  2. Lena_A.

    Lena_A. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Achim,
    geht es um dein V3i? Ich habe auch eins und wenn es sich mal "aufgehängt" hat, wußte ich mir auch nicht anders zu helfen, als letztendlich den Akku einfach raus zu nehmen. Dann habe ich kurz was gewartet, den Akku wieder rein, eingeschaltet und alles weitere lief wieder ganz normal!

    btw.:
    Wenn mir das bei anderen Handys passiert, mache ich das auch so. Einen "Schaden" habe ich zumindest bisher nirgends feststellen können!
     
  3. achim84

    achim84 Guest

    Danke, ich hab einen Dualsim-Adapter, der sich sporadisch aufhängt. Bis ich einen neuen hab, ist es mir zu lästig, während meiner Wut auf den sch*** Adapter auch noch 5mal hintereinander geduldig die Aus-Taste zu drücken...

    Hängt sich Dein Handy einfach so auf?
     
  4. Lena_A.

    Lena_A. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube früher oder später macht das jedes Handy irgendwann mal - warum auch immer. Ich könnte jetzt auf Anhieb nur ein Sony Ericsson W850i nennen, wo ich das noch nicht habe machen müssen, dem gegenüber aber bei den 3 (auch aktuellen) Motorolas schon!

    Ja na, es passiert wohl halt mal und wenn es dann wieder geht, ist es mir auch egal. Außerdem ist das kein Dauerzustand, sondern ist "eben irgendwann mal" vorgekommen.
     
Die Seite wird geladen...