AirBlue Sharing - Bluetooth

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von aldiman, 15. Feb. 2012.

  1. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,

    habe mir den Tweak AirBlue Sharing von Cydia gekauft, da ja Celeste auf meinem iP4 mit 5.0.1 nicht läuft, und ich dachte für den Preis + besser wie Celeste.... na ja warum nicht mal probieren.

    Es tut sich aber nix - habs aktiviert (wird man ja direkt beim 1. Sende-Versuch zu aufgefordert) und will nun z.B. 1 Foto versenden, rufe das Foto auf, klicke unten links auf das kleine Quadrat mit dem Pfeil, Menü geht auf - ganz unten steht Bluetooth, nach rauftippen schließt sich das Menü wieder - das wars !!!

    Nix passiert - muß ich vorher irgendwie ein pairing versuchen oder wie funzt das ?

    Kann es sei, daß es sich mit dem vorher installierten Celeste (also Reste davon) irgendwie beißt ? Habe aber alles wieder gelöscht über Cydia (Celeste + BT Stack)

    Hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe leider keinen Tip
    aber auf meinem Ipad 2 hatte ich am Anfang auch Probleme. Jetzt läuft es sehr gut bis auf eins, mp3 von meinem Nexus S werden aus dem ipad nicht gespeichert.
    Mfg. Gerry

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  3. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du am Anfang auch Probleme hattest - wie hast Du sie denn gelöst ??
     
  4. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Habe am Anfang immer Bluetooth aktiviert statt Air blue sharing. Air blue schaltet Bluetooth ein und nach Empfang wieder aus.. Mfg.Gerry

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  5. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dein Problem gelöst ?
     
Die Seite wird geladen...