Sonstige AGPS beim E1000 nutzen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Powerbomb123, 8. Okt. 2006.

  1. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann man sich bei e1000 mit AGPS ne strecke berechnen lassen oder kann man überhaupt was mit AGPS machen ich kann das irgendwie nur ein und austellen

    MFG Powerbomb123
     
  2. mightyEx

    mightyEx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch kann man sich sicher auch ne Strecke berechnen lassen. Es gibt bislang aber kein Midlet das sowas kann.
    Mittlerweile kann man mit AGPS aber auch was anfangen. Dazu brauchst Du den Motomidletsmanager und z.B. Mobile GMaps. Damit kannst Du Dir z.B. für Deine gegenwärtige Position eine Karte anzeigen lassen. Also quasi eine Navigationshilfe, aber noch kein "echtes" Navi mit Anweisungen. Allerdings immer noch besser wie gar keine Anwendung.
     
  3. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Sagt Bescheid, wenn das bei Euch tatsächlich über mehrere Tagen nacheinander mit der Positionsbestimmung geklappt hat. Wäre fantastisch.
     
  4. mightyEx

    mightyEx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab's schon an mehreren Tagen ohne Probs probiert. Allerdings sollte man bedenken, dass die geladenen Karten entsprechenden Web-Traffic verursachen, der je nach Vertrag recht teuer werden kann. Am besten man hat ne Flatrate oder zumindest ein Inklusivvolumen. Habe bei mir 20MB pro Monat inklusive. Das reicht für Opera Mini und auch MGMaps - allerdings auch nicht für nen Dauereinsatz.
     
  5. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mit meiner TD 1 xtra card kanns knicken das ist echt nicht zu bezahlen einmal ins Internet gehen und schon 2 € weniger da wirds mit dem AGPS auch nix werden es sei denn ich mach mir nen Vertrag

    MFG Powerbomb123
     
  6. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    @ mightyEx

    Wenn ich demnächst Zeit habe, probier ich es auch mal aus. Wie ist das mit den Rechten für die Anwendung? Motomu?

    Falls du Zeit hast, könntest du ja hier eine kurze Anleitung psoten. ;)
     
Die Seite wird geladen...