GraKa, Monitore, TV AGP Grafikkarte aufrüsten wann und welche?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von m1tch, 22. Nov. 2006.

  1. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    ASRock ist eh ne Billigmarke und bei der CPU bringt auch die Graka nix. Die verhungert ja schon am InPut ^^ n neues Board ist da wirklich besser ^^
     
  2. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Naja bringen wird die Graka sicherlich was, da sie immer mehr Leistungsträger bei Games ist.

    ASRock is ne untermarke von Asus, hab so ein Board auch bei nem Kumpel verbaut und der hat damit keine Probleme. Ich selber greif aber lieber zu Asus ;)
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Hatte auch nie Probleme damit und habe es sogar geschafft meinen XP 2400+ @2400 MHz laufen zulassen und das sogar stabil. Aber werde mir jetzt einen Duo Core zulegen und dann ne nette GraKa zu Weihnachten schenken lassen.

    Cu
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ich würde auch wie Dragon sagen : Greif lieber zu einem Markenboard ( Asus ist super :) ) statt daran zu sparen... Es bringt nix wenn du die teuerste Hardware hast und die Komponenten werden vom Board gebremst.
     
Die Seite wird geladen...