Symbian AgendaSaver - stellt cClock in den Schatten...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 13. Feb. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit der Shareware AgendaSaver von MobiFunSoft kann man sich viele wichtige Infos im Standyby Modus anzeigen lassen.

    Dabei funktioniert das Programm ähnlich dem derzeitigen Platzhirsch in Sachen Standby cClock, nur das es noch mehr Features bietet.

    Features:

    - Anzeige des Betreff und Absenders von Emails
    - Anzeige von Terminen und Aufgaben
    - Anzeige verpasster Anrufe, Mails, SMS, Sprachnachrichten inkl. der Anzahl derer
    - Anzeige der Tastensperre
    - Datum und Uhrzeit
    - Akkustand
    - Je nach Zustand des Handys (Tasten gesperrt oder nicht) können unterschiedliche Dinge angezeigt werden (Privatsphäre)
    - Anzeige schwarz auf weiß oder umgekehrt

    Läuft auf S60v3 und S60v5.

    Homepage: MobiFun Software - AgendaSaver 2.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 13. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2010
  2. Pernod99

    Pernod99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Jooo sieht sehr interessant aus. Aber WANN konnt es ?
     
  3. Pernod99

    Pernod99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bekam gerade Antwort:

    Soll um die 8 Euros kosten.
     
    #3 Pernod99, 19. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2009
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    perfekt, genau das was man braucht, hatte gestern auch gerade email verkehr mit mobifun soft, lizenzkey für remind me auf ein anderes gerät übertragen lassen, wurde prompt erledigt, toller support.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ab sofort ist die Software erhältlich.

    Ein Test folgt heute oder morgen.

    cu
    logofreax
     
  6. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Läuft aktuell nicht auf 5800. Es wird noch nicht einmal das Programmicon im Menü angezeigt.
     
  7. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    die einstellungen erfolgen über den energiesparmodus, es gibt kein icon.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    @vietnam

    Ist ja schön das du alles testet, aber wie wäre es, wenn du vorher mal auf die Homepage schaust...

    Da steht nix vom S60 5th... :spam:

    cu
    logofreax
     
  9. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    @logo... ich weiß. Aber es könnte doch sein das es vielleicht doch funktioniert. LCG Jukebox 2.41 ist auch nicht explizit für s60 v5. Läuft aber trotzdem. Nur mall als Beispiel.
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    MobiFun Soft AgendaSaver v2.0 erschienen, der jetzt auch auf S60v5 läuft, aber mit Einschränkungen.

    Da es bei S60v5 keinen Screensaver in dem Sinn mehr gibt muss man kurz auf die Menü-Taste drücken, um die Infos angezeigt zu bekommen.

    cu
    logofreax
     
    #10 logofreax, 19. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2010
Die Seite wird geladen...