Symbian After Call - Nach dem Anruf...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 8. Mai 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sorry, aber mir fällt kein besserer Titel für diese Software ein.

    After Call v1.0 (Shareware) von SymbianGuru.com für alle Symbian S60v3 ist ein recht praktisches Tool.

    Wer kennt es nicht. Man nimmt ein Gespräch an und will am Ende die Nummer ins Telefonbuch eintragen oder eine SMS senden.

    Also ab ins Menü, die Anrufliste suchen, Nummer kopieren usw, usw.

    Genau das macht After Call vollautomatisiert.

    Sobald ein Anruf beendet wurde kann man direkt wichtige Aufgaben erledigen.

    Funktionen:

    Key Features:

    * schneller Zugriff auf alle wichtigen Funktionen
    * komplette Anzeige der wichtigsten Gesprächsdaten
    * Direkter Rückruf
    * Kalendereintrag für diesen Anruf erstellen
    * Komplette Konfiguration, wann After Call angezeigt werden soll

    Die Software an sich ist prima. Für mich also genau das richtige, weil ich zwar keine SMS schreibe aber dafür umso mehr telefoniere und so direkt auf die wichtigsten Funktionen nach dem Telefonat Zugriff habe.

    Homepage: AfterCall 1.0 for Series 60.3: convenient call list with actions right after the call - Symbian Guru: best security and productivity software for Series 60 v3 Symbian
    Download (Demo): http://www.symbianguru.com/wp-content/uploads/aftercall_series60-3.SIS

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 8. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  2. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Fehlt wieder der "Danke-Button" ;), deshalb sag ich mal so wieder ein Danke für die Vorstellung von Dir.

    Gruß
    H.W.
     
  3. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    bekommt man das auch für uiq3?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie auf der Homepage nachzulesen nur für Symbian S60v3

    cu
    logofreax
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ab sofort auch für S60v5 erhältlich.

    cu
    logofreax
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Jezz ist der Danke-Button da und ich bedanke mich recht herzlich :D
     
Die Seite wird geladen...