Sony Ericsson News Aerix A2 Unlocker - Projekt eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gani, 28. Mai 2010.

  1. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Aerix hat den Support und sein Projekt nun eingestellt.
    Aerix bekannt vom Unlocken von A2 Geräten,http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-faq-und-anleitungen-zum-unlocken/50154-a2-geraete-kostenlos-unlocken.html
    ist nicht mehr verfügbar.

    Der neue Support: (sind die gleichen)

    Omnius

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson/81607-omnius-se-flasher-unlocker-gdfs-backup-restore-und-mehr.html

    Forum: Omnius
     
    #1 gani, 28. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    danke gani
    das war eigentlich klar
    weil Omnius besser ist als aerix ;)
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Wohl wahr!
    Ziemlich alles vereint in einem Programm :)
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    jap ;)
    GDFS backup auch möglich

    ich denke man kännte seie Hardware wegschmeiße , nütz nichts mehr viel
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Omnius win. =)

    Gefällt mir eh viel besser,
    Frage ist wie lange die ganzen Funktionen noch kostenlos zur Verfügung stehen werden.
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    ach wird dies bald kostenpflichtig werden ?
    oh schade
    ich denke mal bis Juli wird es sein

    naja ist nur eine hypothese :D
    news dazu wirst ja entweder du oder gani posten ;)

    top arbeit von euch ;)
     
  7. sims123

    sims123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich war gerade auf der Aerix Seite - bieten die doch noch ihr Unlock-Tool kostenlos an?

    Gruß,

    Sims123
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Lies doch mal den Thread-Titel? Zu kompliziert formuliert? :)
     
  9. sims123

    sims123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ...und wieso ist dann der letzte Beitrag auf der Aerix-Seite vom 01.01.2011?
    " Support eingestellt" heißt dann wohl eher, daß keine aktuellen Handys mehr
    unterstützt werden-ich probier´s mal heute mittag...wird wohl nicht so "kompliziert" sein :D
     
    #9 sims123, 16. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2011
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das ist nicht die Aerix-Seite... das is nur ne Werbeseite. Die Original Aerix-Seite sah anders aus. Lies doch einfach die Infos hier. Selbst Omnius is inzwischen kostenpflichtig...

    Aber hier nochmal für dich: Die Aerix-Seite!
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    @sims123: Auf der von Dir verlinkten Seite kannst Du Dir bei den in den Kommentaren angegebenen Links die Software runterladen. Nur wird Dir das nichts nützen, da die Software - um Handys unlocken/entsperren zu können - auf Server zurückgreift, die abgeschaltet sind. Das heißt, das Du Dir mühsam Software runterlädst und installierst, die zwar auf Deinem PC läuft, die aber nichts macht - vor allem nicht das, was sie soll, nämlich den SIMLock entfernen!

    Kostenlos geht da momentan gar nichts!
     
  12. sims123

    sims123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ...das is doch Mist - das Tool kann man noch laden, aber der Rest is für´n Ar... :banging:

    :tschuldigung:

    Wie ist den das mit Omnius, wenn man den 1Tag-Bezahlaccount nimmt kann man an einem Tag mehrere Handys unlocken oder nur 1 - hat das schon jemand ausprobiert?

    Gruß,
    Sims123

    Edit: Hat sich erledigt, hab Omnius kontaktiert. Mit A2-Handys scheint man gut Geld zu verdienen:(
     
    #12 sims123, 16. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2011
Die Seite wird geladen...