Sonstige Ärger mit 1&1 VoiP

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von dudelove, 1. Juni 2008.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    falls ich hier falsch bin,bitte verschieben.

    so nun zum problem: wir haben surf&phone 16000 bei uns.lief bisher alles super,flatrate telefonieren und surfen,alle waren happy. auf einmal steht auf der rechnung das wir 50 euro für nen gespräch in die ukraine hatten,was wir nie getätigt haben. der kundenservice ist nicht erreichbar,permanent besetzt zeichen. was kann ich da machen??
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Am Sichersten schriftlich per Einschreiben Widerspruch einlegen.
     
  3. game360

    game360 Guest

    Ich hatte nur Probleme mit 1und1 obwohl ich die 5 Jahre hatte. Es wurde immer schlimmer un schlimmer. geh auf vertrag.1und1.de und dort einlogen Kündigen>Fax schreiben und auf antwort warten.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und mal bei der Hotline nachfragen, wann dieses Telefonat genau stattgefunden haben soll und von welchem Anschluß.

    Ein Bekannter hatte dasselbe Problem. Er konnte aber nachweisen, das zu dem Zeitpunkt niemand zu Hause war und hat es gut geschrieben bekommen.

    cu
    logofreax
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    hat sich geklärt,war nen abrechnungsfehler (zum glück)
     
  6. game360

    game360 Guest

    Sei froh das die das gemerkt haben :D
     
Die Seite wird geladen...