Änderungen innerhalb des Teams

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von logofreax, 8. Jan. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir haben im Team einen Maulwurf und ich telefoniere gerade mit clusterhead.

    Es sieht so aus, das die Aktionen der letzten Tage alle damit zu tun haben, das Forum fertig zu machen.

    Jetzt wo clusterhead mir es sagst müsste er Recht haben.

    Es passt irgendwie zusammen. Den plötzlich kommt so eine Drohung
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Lieber Peter, das ist genau das was ich letzte Woche schon halboffen angebracht habe!
    Das ist jetzt die Bestätigung für mich!
    mfg
    csmulo
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Diese Vermutung würde einiges erklähren was hier in den letzten Tagen los war .Wenn es aber so ist , muss es jemand sein , der Peters gewohnheiten kennt , und weiß wie dieser vor zu gehen hat .

    Das ist ja mal der Hammer
     
Die Seite wird geladen...