Änderungen im Team

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 6. Sep. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es gab mal wieder ein paar kleine Änderungen im Team.

    gani hat aus Zeitgründen das Team vorerst verlassen müssen.

    Lord Khonsu betreut ab sofort nur noch LG, denn für den Apple Bereich werden wir unique ins Team holen.

    fknpwnd wurde zum S-Mod befördert und ab sofort hilft uns ragalthar im SE Bereich aus.

    Nach wie vor suchen wir Moderatoren für fast alle Bereiche, vornehmlich aber für jene Kategorien, in denen wir aktuell keine Moderatoren haben wie z.B. bei den Apps, Navigation usw.

    Auch suchen wir noch News-Reporter, die in unsrem News schreiben und veröffentlichen.

    Bewerben kann sich jeder, der mindestens 16 Jahre alt ist und schon eine zeitlang bei uns aktiv ist.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Glückwunsch an alle :)

    Freue mich in Zukunft durch uniqe unterstützt zu werden, auf gute zusammenarbeit :)
     
  3. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch an alle .
    Falls noch ein Junior Moderator im Apple Bereich gesucht wird, könnte ich jederzeit einspringen.
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    @ Cimbomlu wie wäre es dann mit einer Bewerbung an Logofreax ^^

    ne Frage an Logofreax:

    nutz ihr dann mal TS3 oder sowas um mal miteinander zu kommunizieren oder so im Team? ^^
     
  5. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    @rikku86 naja schau ma mal ;-)
    trotzdem danke für den Hinweis
     
  6. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Nein wozu teamspeak? Jeder hat ein Telefon und ausserdem gibts noch eine Teambox;).
     
  7. rikku86

    rikku86 Guest

    Teambox? was ist das? ^^
     
  8. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Für User ab Bronze gibts ne Shoutbox fürs Team ne extra Teambox. So und fertig. Das ist der falsche Tread dafür;)
     
  9. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Villeicht meint er Chat
     
  10. rikku86

    rikku86 Guest

    ah okay danke ^^ Teambox ^^ alias Shoutbox nur für das team ^^ okay ^^ hmm an mir wäre auch ein Apple Supporter verloren gegangen ^^ naja bei WKW bin ich in 2 großen Iphone Gruppen Co Admin ^^
     
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Mod = Räumt auf usw, nicht nur supporten.

    Ich denke ihr unterschätzt das, was ein Mod machen muss.

    LG
     
  12. rikku86

    rikku86 Guest

    ja stimmt ^^ das unterschätze ich wohl aber die arbeit ist wohl besser als GameSage bei einem Online Rennspiel ^^
     
  13. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Ich muss ja mal schmunzeln ;-)
     
  14. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    würde mich ja für den Konsolen Bereich bewerben, aber bin erst 14 -.-
     
  15. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Naja dann musst du wohl noch 2 Jahre warten.

    Auf gute Zusammenarbeit!!!
     
  16. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    15Monate :p
    nichtmehr ganz :D
     
  17. rikku86

    rikku86 Guest

    @ Biesti warum musst du schmunzeln?
     
  18. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    @ Skyrider3450
    um dort aktiv zu sein muß man kein mod sein!
    Für Unterstützung bei den Konsolen wäre ich sehr dankbar da ich mich damit nicht so auskenne.
    mfg
    csmulo
     
  19. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    @csmulo
    okay, ich räum den Bereich mal ein bisschen auf.
    Ich kümmer mich drum, versprochen ! :)
     
  20. Dr.André

    Dr.André Guest

    Naja, aufgeräumt ist es, es mangelt an Leuten die dort posten :(

    Wenn dir Sachen auffallen die aufgeräumt werden müssen, schreib sie mir per PN und ich kümmer mich darum.
     
Die Seite wird geladen...