Änderungen bei den Downloads

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Nov. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Kla. Kannst ja schon Saugen. ;-).


    Mfg. D3f3kt
     
  2. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ohne ne Schleimspur zu hinterlassen, aber die Reaktion war schon mehr als überfällig. Meine VIP Mitgliedschaft basiert nicht aus dem Grund des Saugens. Es war bei mir persönlcih ein Grund ewtas Gutes zu unterstützen. Es wird immer wieder davon gesprochen, dass das Forum ja auch finanziert werden muss. Über die Höhe der monatlichen Fixkosten wissen sicher nur wenige von uns Bescheid, aber ich denke mal, das das nicht wenig ist. Ich wäre sogar bereit, den Beitrag auch jährlich zur Unterstützung zur Verfügung zu stellen. Sicher werden jetzt einige den Kopf schütteln, aber widerum andere mir eventuell sogar beipflichten. Es bleibt ja jedem sicher selbst überlassen, was als freiwillige Abgabe einen Wert ist. Das nun aufgetretene Problem mit entäuschten leechern ist momentan sicher nervig, aber das wird sich nach einer gewissen zeit sicher beruhigen.

    cu
    H.W.
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ich stimme H_W zu und muss sagen, dass ich auch bereit wäre, eine jährlichen Betrag zu Zahlen. Man muss solche Foren wie dieses einfach unterstützen. Und da Geld ein Machtsymbol ist geb ich das gern hier weiter, um den Admis Macht und Kraft zu geben um Spammer-nur-für-Downlods ein für alle mal den gar auszumachen ;) Werde auch dieses Jahr noch einmal etwas überweisen.

    Zu den leechern kann ich nix sagen, weil vor allem bei solchen Leuten, die andern Usern PN's schreiben warum sie nicht saugen können, die gehören einfach verbannt.... Oder wie mans hier macht "gesperrt" ;)

    In diesem Sinne

    greets & gn8
     
  4. Balint-King

    Balint-King Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    An den Administrator:
    Wäre es nicht Geiler wenn man sowas mit Coupons macht.
    z.b.:Wenn man in einer Woche 20 Beiträge schreibt kriegt man 1 Coupon bei 40 Beiträgen 2 Coupons bei 100 5 Coupons usw.Und 1 Coupon kann man gegen 1 Download eintauschen und wenn nicht kann man sie ja auch sparen also so das man die nicht verbrauchen muss sondern das die halt dann gespart werden.
    Wäre Cool weil dann müssen die sich hier nur wegen denn Downloads anmelden erstmal eine Woche hier bleiben und mindestens 20 Beiträge schreiben und wo endeken die vielleicht Spaß an beiträge schreibe.

    !!! Ist ja nur so ne Idee (die ich besser finden würde)...kannst dir ja mal Überlegen !!!
     
  5. elgladiac

    elgladiac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Begrenzung so wie sie ist find ich prinziepiel schon ganz in Ordnung, würde jedoch das limit von 1 auf 10 Beiträge setzen, bevor man überhaupt etwas runter laden kann. Somit sieht man wer hier nur wegen den Downloads ist und wer sich am Forum beteiligen will. Denn bis man 10 Spam´s verbreitet hat, ist er von den Mods eh schon verwarnt worden.
     
  6. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Regelung gut und vor allem auch verständlich das es so gehandhabt wird :)

    Server bzw. Traffic kosten nun mal Kohle, da braucht man den Kram auch nicht zu verschleudern.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir diskutieren derzeit im VIP und Mod Bereich heftigst über die Grenzen.

    Es zeichnet sich wohl ab, das wir die Grenzen etwas nach oben setzen werden. So in Richtung 10 oder gar 20 Beiträge.

    Dafür dürfen 0-Poster dann vielleicht auch 1 Datei runterladen.

    Mal sehen wie sich das mit den jetzigen Limitierungen entwickelt und werden es dann ggf. anpassen.

    Und eins dürfte den Spammern schon klar geworden sein.

    Das Team ist sauschnell, was das löschen angeht. Und dafür bedanke ich mich bei allen Usern, die Spam melden und allen Mods, die trotzdem die Nerven behalten und munter löschen.

    Keine Macht...den Doof...ähm...Spammern ;)

    cu
    logofreax
     
  8. bicyclegaming

    bicyclegaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Es ist schon eine gute idee irgentwie.....

    aber dadurch vershcmutzt doch auch das forum total wenn alle die sich registrieren erst 3-5 beiträge schreiben müssen oder?
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Also keine Angst, ausgeschlossen werdet ihr nicht ;) ....
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Sofern es sinnvolle Beiträge sind verschmutzt das Forum doch nicht, oder willst du damit sagen hier wird nur Müll geschrieben? ;)
     
  11. Kyni49

    Kyni49 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Wo denn? Wie denn? :confused:
    Auch mit dischputieren will .... :D

    Das könnte funktionieren! Muss aber trotzdem beobachtet werden!
     
  12. gandalf3545

    gandalf3545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein Forum lebt von Beiträgen der User, und nur die sollten Downloaden können .
    Ist schon in Ordnung :):):)
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nachdem uns viele Superleecher das Forum vollgespamt haben, sind wir zu dem Entschluß gekommen, die regelung wieder ein wenig zu lockern.

    Eins vorneweg...

    Es muss nicht mehr gespamt werden, da die Anzahl der Downloads nicht mehr von der Anzahl der Beiträge abhängt.

    Wer kein VIP- oder Premium Mitglied ist, darf max. 5 Dateien in 24 Stunden herunterladen. Zwischen jedem Download muss man 3 Minuten warten.

    Im Beitrag #1 habe ich die Daten ebenfalls aktualisiert.

    Ich hoffe, das nun das dämliche rumgespamme ein Ende hat.

    Wer jetzt noch spamt hat wirklich kein Hirn oder ist sowas von Downloadgeil, das er die neue Regelung glatt übersieht :D

    Diese werden dann sofort gesperrt. Ordnung muss sein.

    Übrigens werden bestehende Sperren nicht aufgehoben.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.