Änderungen bei den Downloads

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Nov. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ich Frage mich nur, warum sich alle aufeinmal Beschweren, von nix kommt nix. Dann haut mal in die Tasten, ist das so schwer, wenigsten mal ein Beitrag zu schreiben.
    Wer nun nicht jeden Tag kann, zwecks Arbeit usw. ist ein ganz anderes Thema.

    MfG DualCore2
     
    #61 DualCore2, 19. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Nov. 2007
  2. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne^Wkannte ein Forum da mußte jeder User (ausser Premium-/VIP-Mitglied)
    der etwas laden will eine PM an den zuständigen Mod senden, der dann dem User,
    nach Sichtung des Userprofiles, eine Download-Url zusendete. Für die PMs gibt es
    auch Auflagen, z.B. freundlicher Umgangston, nicht nur "send URL", oder so
    sondern mit Bitte um Zusendung aus dem und dem Grund!

    Es mussten (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) eine bedeutend höhere Anzahl
    von Postings vom entsprechenden User geschrieben worden sein und er mußte schon
    eine bedeutend längere Zeit im Forum registriert sein.

    Da hat keiner gejammert das er nicht mehr/schneller saugen darf.
    Wer gemeckert hat "flog" aus dem Forum!

    Jaja, ist 'nen Haufen Arbeit, war ja auch nur mal laut gedacht.

    Viele hier im Forum scheinen auch Forum mit Download-Server zu verwechseln!

    by counter42
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Es ist wie Logo schon sagt ne Sache der Zeit...Noch werden die Leute hier hergelotst nach dem Schema "Ey, da kannste das laden" - Die Leute werden wütend weil es dann doch nicht so ist oder spammen drauf los ...
     
  4. Xellar

    Xellar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, du musst dich nicht entschuldigen, die ehrlichen User werden mehr als genug Verständnis dafür haben.
    Ich gebe zu, außer meinem Vorstellungspost habe ich auch noch nichts zum Forum beigetragen. :o Die Spende zu Weihnachten ist allerdings, vollkommen unabhängig von den Einschränkungen, fest eingeplant. :)

    Volle Unterstützung bei allem, was ihr vorhabt. Es ist euer Server, ihr müsst ihn bezahlen, also habt ihr das uneingeschränkte Recht, darüber zu verfügen.

    My 2 cents,

    Xellar
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Überraschenderweise hat sich das Bild jetzt komplett gewendet. Die ersten 24 Stunden wurde nur gemault. Jetzt aber genau das Gegenteil.

    Viele zeigen Verständnis und bekräftigen mich/ uns daran fest zu halten.

    Sowas freut mich, den genau sowas macht eine Community aus. Ein freundliches Miteinander.

    Ich wünsche allen Usern viel Spaß im Forum. Auf das es wächst und Gedeiht...

    cu
    logofreax
     
  6. moto-opa

    moto-opa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich als neuer findes es voll ok. Wenn man sieht wie viele sich nur anmelden und dann nur das eine wollen SAUGEN finde ich :o die Einscjränkung voll in Ortnung.
     
  7. Silen

    Silen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Es ist zwar gut dass es nur auf benutzer beschränkt ist aber wenn man gerne software laden möchte soll man das auch dürfen. Ich persönlich würde weiterhin aktiv an dem forum teilnehmen auch wenn meine software wünsche erfüllt sind!!!
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es steht jedem frei eine Spende an das Forum zu leisten und somit die Limitierung für 4 Wochen abzuschalten oder als VIP ohne jedes Limit ein Leben lang zu saugen.

    Wo leben wir den? In einem Staat, in dem nur Freibiergesichter rumrennen? Denkt mal daran, das ich den Server aus meiner eigenen Tasche bezahle. Was zahlst du davon?

    Genau 0,00 €

    Wenn ich sowas lese, kommt mir echt die Galle hoch. Den wenn ich keinen Bock mehr habe meine Kohle an die Leecher zu verschwenden mache ich das Forum einfach zu und dann???

    Hat sich das erledigt mit kostenlos downloaden...

    Mietet euch einen eigenen Server und bietet allen das kostenlose laden ohne Begrenzung an...

    Dann reden wir weiter.

    cu
    logofreax
     
  9. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    so ist das heut zu tage. alle wollen alles kostenlos. man schaue sich mal die benutzerzahlen der warez seiten an.
    jeder will alles ohne dafür was zu investieren!

    finde die beschränkung mehr als ok. könnte sogar noch schärfer werden so wie in manch anderem forum.
     
  10. Bremen

    Bremen Guest

    jaja isch find das auch gut aber sollte das nit weiter gehen, sodass man mit 100 Beiträgen oder mehr 10 Dateien downloaden kann ? :(
     
  11. fsg

    fsg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Warum denn? 6 Downloads pro Tag werden doch wohl reichen ?!? Willst du etwa 8 Handys pro Tag flashen :) Dann macht man das halt auf 2 oder 3 Tage verteilt
     
  12. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Alle weiteren Erhöhungen auf Beitragszahlebene würden den sowieso derzeit zunehmenden SPAM nur noch mehr erhöhen.
    Wenn jemand mehr möchte kann derjenige sich freischalten lassen und dann Dauersauger spielen. ;)
     
  13. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Äh, wo es hier nur ums downloaden geht: Was ist eigentlich mit uploads? Ist es erwünscht daß man uach mal was uploadet, bei dem man denkt es fehlt unbedingt im forum und könnte den anderern Nutzern hilfreich sein.

    Die Downloadbase macht das Forum ja ohne Zweifel auch attraktiv, auf der anderen Seite machts Probleme, also was ist mit uploads?
     
  14. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Wenn es was nützliches ist, immer rauf damit ;)

    Wir schalten die "Uploads" dann aber erst nach Prüfung frei.....
     
  15. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    ...auch wenn es das in anderen Foren schon gibt?
    :confused:
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was haben wir mit anderen Foren zu tun? Solange von dem Forum kein Copyright drauf ist und gegen keine Gesetze verstößt, dürft ihr es auch bei uns hochladen.

    Aber eben keine Warez und bitte den Download detailliert beschreiben, damit jeder weiß, was ihn da erwartet.

    cu
    logofreax
     
  17. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    @Logo:
    Vollkommen korrekt, deine Maßnahme.Ich würde evtl. sogar soweit gehen, alle 0-Poster nach einer gewissen Frist zu löschen, wenn die es nicht auf die Reihe kriegen, hin und wieder mal einen Beitrag zu schreiben.

    Gruß
    chris
     
  18. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    @Chriss333: Wird ja bereits so gehandhabt!
     
  19. vesuvio

    vesuvio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das find ich mal ne gute Massnahme, hab ich so noch nicht gesehen unterstütze ich aber voll ;)
     
  20. Alen

    Alen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    find das jetzige downloadsystem gut
     
    #80 Alen, 21. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2007
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.