Java aED-DLoader - der Loader für Rapidshare & Co.

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 18. Aug. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Durch Zufall bin ich auf einen auf Java basierende Software gestoßen, mit der man bei folgenden One-Click-Hostern Dateien herunterladen kann:

    - Rapidshare.com
    - Mediafire.com
    - Plunder.com
    - 4Shared.com
    - Megaupload.com
    - Load.to
    - Ziddu.com

    Selbst PremiumAccounts werden dabei unterstützt.

    Die Software an sich erklärt sich von selber. Link eintragen, sofern vorhanden den Premium Account eintragen und die Datei herunterladen.

    Die Datei wird dann auf der Speicherkarte E:\ abgelegt.

    Am einfachsten ist es dabei den Downloadlink per Copy&Paste in das Feld einzutragen, da die Tipperei sonst aussartet ;)

    Homepage: aED-DLoader by aED

    Download: aED-DLoader 4.5.8

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 18. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2008
  2. Simon94

    Simon94 Guest

    Programme die die Welt nicht braucht, aber schön ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Neue Version 4.5.8

    cu
    logofreax
     
  4. grasvater

    grasvater Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte man das nicht brauchen?

    Wenn man eine langsame Leitung hat und sein PC Nachts nicht laufen lassen kann, dann ist das optimal und auch so ist es sehr stromsparend, also auch etwas für Leute, die umweltbewusst leben.
     
  5. Simon94

    Simon94 Guest

    Das ganze läuft aber über die Handyverbindung. Esseiden man besitzt sowas wie WLAN ;)
     
  6. grasvater

    grasvater Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was hat jetzt die Handyverbindung damit zu tun?

    Viele haben WLAN und viele haben auch/oder eine Handy Datenflat.

    Schon klar, dass man das nicht über einen Datentarif pro MB nutzen sollte.:rolleyes:
     
  7. frosty234

    frosty234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Weiß jemand wieso das Programm (bei mir?) nicht mehr funktioniert?
    Ich hab es jetzt schon seit ein paar Wochen problemlos benutzt, aber seit ein paar Tagen gehts nicht mehr.
    Is auch die neuste Version, 4.6.0 .
    Es kommt irgendeine Meldung, dass die Version kaputt sei oder so..
     
  8. Chuck_Norris

    Chuck_Norris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Für Wlan Handys ist das doch die optimale Lösung wenn man den PC nicht laufen lassen will :)
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider wurde die Entwicklung komplett eingestellt und die letze Version ist zum 14.03.2009 wohl abgelaufen :(

    cu
    logofreax
     
  10. frosty234

    frosty234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Toll... Ich hab das Programm echt gerne und oft benutzt :(
    Gibt es vllt ein ähnliches Programm oder sonst eine Möglichkeit von Rapidshare zu laden?
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    mir nichts bekannt :(

    cu
    logofreax
     
  12. Unplayer

    Unplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kann man denn das Programm noch benutzen oder geht das Downloaden nicht mehr (sollte eigentlich noch funzen)

    Mit freundlichen Grüßen

    Unplayer
     
  13. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    sollte noch gehen, nur die Weiterentwicklung ist gestoppt. ;)
     
  14. Goldstar

    Goldstar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm funktioniert noch, zumindest eine der Versionen die ich mir vor ein paar Tagen installiert habe. Und da ich einer der Netzkriecher mit SparDSL bin wäre das durchaus interessant über das Handy größere - natürlich vollkommen legale - Inhalte über RS + Co zu ziehen. Leider scheint das Progamm auf meinem BL40 nicht in der Lage zu sein meherer Files automatisch hintereinander zu laden, sprich ich muss jedes File in der Downloadlist manuell starten und auch die Lese- und Schreibrechte neu vergeben. Hab ich da was übersehen oder geht das einfach nicht anders?
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Problem ist dein LG. Gerade das Problem mit den ständigen Abfragen von wegen Lese-Schreibrechte füllt mehrere Themen hier im Forum. Bisher leider ohne brauchbare Lösung.

    cu
    logofreax
     
  16. Goldstar

    Goldstar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schad! Auf jedenfall Danke schonmal für die fixe Antwort. Vllt. tut sich ja noch was in Zukunft.

    Gruß Chris
     
Die Seite wird geladen...