ADW Themes erstellen aber wie?

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Crazyschranz, 6. Okt. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Kennt jemand evtl eine Anleitung wie man für zb. ADW Themes erstellen kann? Bzw auch für einen anderen Launcher oder evtl sogar Flashbar?

    Würde mich gern in die Sache ein wenig einarbeiten und evtl selber Themes basteln aber aktuell finde ich keine brauchbaren seiten irgendwie zu doof gerade dafür vll :D

    ADW wäre irgendwie mir am liebsten da ich den Launcher nun schon eine Zeit in nutzung habe aber auch Themes für andere Launcher oä wäre evtl Interessant:)

    Mfg Crazy
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Cool, eine Antwort, aber wenig hilfreich ;)

    Hier findest du die sehr passende Antwort. Sehr ausführlich und einfach geschrieben: How to Create or Edit Themes
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Super vielen Dank werd ich mir ma Übersetzen ;)
    Danke schonmal!

    --- Edit ---

    Ok das ist mir eindeutig zuviel Englisch :D Und mit Übersetzer kommt irgendwie nur verwirrendes seltsames raus ;)

    Komme leider mit dem englischen TuT nicht weiter.
     
Die Seite wird geladen...