Symbian AdvanceSMS - die ultimative SMS Tool Sammlung

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 21. Juli 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit der Shareware AdvanceSMS bekommt man ein ganzes Paket an nützlichen Tools rund um SMS.

    Früher musste man dafür jeweils ein passendes Programm installieren. Das fällt jetzt weg.

    Features:

    - zeitversetzte, geplante SMS verschicken

    - SMS Filter

    - Persönliche Töne je nach Absender

    - Akustischen Warnung bei verpassten SMS Kurzmitteilungen

    - SMS automatisch beantworten lassen

    - viele weitere Features in Zukunft wie z.B.

    - Fullscreen Anzeige bei ankommenden SMS mit Vorschau
    - SMS als .txt oder .csv Datei exportieren

    Läuft auf S60v3 und S60v5

    Homepage: Killer Mobile Software - AdvanceSMS S60 - SMS Utilities Application

    Download: Advanced SMS 2.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 21. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Killermobile AdvanceSMS v2.0 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  3. BlackAngel74

    BlackAngel74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab die sis-datei auf dem n92 gespeichert und dort die installation durchgeführt. diese wird gemacht, kann aber nicht abgeschlossen werden.

    die meldung "installation nicht möglich!" erscheint ...

    was mach ich falsch ??

    danke für die hilfe.

    grüsse, BA74
     
  4. BlackAngel74

    BlackAngel74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand eine idee ?

    :(

    grüsse, BA74
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hm...laut Hersteller sollte es kompatibel sein:

    Mal das Handy neu gestartet?

    Hier mal ein Direktlink zum Download direkt vom Hersteller: http://www.killermobile.mobi/ota/AS3.SIS

    cu
    logofreax
     
  6. BlackAngel74

    BlackAngel74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax

    ja, hab das handy mal neu gestartet. nützt nix ...

    werd heut abend nochma versuchen, die SW direkt vom herstellerlink runterzuladen. mal schauen.

    mit der handy-blacklist hat das ohne probleme funktioniert. auch den sms-mgr konnte ich problemlos installieren. allerdings hab ich beide programme ja als rar runtergeladen und dann auf dem pc entpackt. kann das vllt damit einen zusammenhang haben?

    grüsse, BA74
     
  7. BlackAngel74

    BlackAngel74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    aaalso, hab gestern das ganze nochmal ab hersteller-link installiert. funktioniert nicht ... keine ahnung wieso

    :confused:

    ich geb auf ...:(

    gruss, BA74
     
Die Seite wird geladen...