Advanced Theme - Bilder als Wallpaper im Vollbild

Dieses Thema im Forum "Personalisierung" wurde erstellt von logofreax, 17. Jan. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ähnlich wie Theme DIY oder Pic2Theme lassen sich bei Advanced Theme beliebige Bilder oder Fotos als Wallpaper setzen und werden dann im Vollbild angezeigt.

    Normalerweise ist das bei Nokia leider nicht möglich und jedes eigene Hintergrungbild hat hässliche Rahmen an der Seite.

    Im Gegensatz zu den beiden anderen geht das mit der Shareware Advanced Theme viel einfacher uns schneller.

    Einfach die Software starten, Bild aussuchen und aktivieren, Fertig.

    In den Optionen kann dann z.B. noch eingestellt werden, ob dieses Hintergrundbild beim Handyneustart automatisch geladen werden soll usw.

    Wer also nicht lange irgendwelche Themes basteln will findet hier die passende Software.

    Homepage: SymbianOn - A high technology company for developing mobile softwares!Private Call Sms Guard,Security Genius,MobileHelp...

    Download: Advanced Theme 1.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Unterstützt leider kein Landscape. Somit funktioniert es bei Handys wie E71 oder meinem geliebten E61 nicht [​IMG]
     
  3. treetzyman

    treetzyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch schon gelesen, dass es Grafikprobleme in Form von schwarzen Kästchen unterhalb der Uhr geben soll.
     
  4. inetjunkie76

    inetjunkie76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert einwandfrei auf dem n80 :)
    dankeschön!
     
  5. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Habe dieses jetzt mal auf dem N81 8gb versucht. Programm Läuft auch auf dem Handy.

    Er bearbeitet es ja auch, nur nach dem da steht Setting Wallpaper, habe ich es nicht als Hintrgrund.

    Habe es auch schon mit dem Originalen Theme von Nokia probiert. Habe es auch so eingestellt wie es Logofreax zeigt.

    Mache ich was vergehrt.

    mfg
    Marcus
     
  6. noki_n78

    noki_n78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also auf meinem N78 funktioniert die App auch nicht. Das Programm startet zwar normal, aber die schwarzen Balken oben und unten bekommt die nicht weg. Schade eigentlich...
     
Die Seite wird geladen...