Android Advanced Task Killer Free

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von RST, 23. Feb. 2010.

  1. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Advanced Task Killer Free

    Was macht das App?

    Advanced Task Killer dient als Taskmanager für Androidphones. Mit ihm kann man Prozesse sowie Programm im Hintergrundschließen. Dadurch spart ihr Energie und Leistung. Das Handy läuft schneller dadurch.

    Wo kann ich es laden?

    Ihr könnt das Programm im Market laden. Dort findet ihr immer die aktuelle Version.

    Achtung dieses Vid ist nicht für FAQ4Mobiles gemacht worden. Ich will es euch nur zeigen.
    Das Vid ist von WinDroidMobile für WinDroidMobile.


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=UAIj6_8rBhQ"]http://www.youtube.com/watch?v=UAIj6_8rBhQ[/ame]
     
    #1 RST, 23. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2010
  2. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    hallo RST

    Das Video von dir ?
    Ich habe diese App auch zur Zeit auf dem Handy , aber ich habe den Eindruck das die Akkulaufzeit nachlässt. ( persönlicher Eindruck)
    Das mit dem Video ist aber ne gute Idee , und sollte man mit vielen Top-Apps machen , sodass man sich das vor dem installieren schon mal ansehen kann.

    Duron
     
    #2 Duron, 23. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2010
  3. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    ^^ ja das is unser ziel! aber lass uns doch weiter reden per Pn =)

    22:14 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Jap das Vid ist von mir. Hab aber noch nich so viele gemacht also verzeit mir meine Sprechfehler ^^!
    Wir planen in nächster Zeit noch mehr Apps vorzustellen.
     
  4. MotoE1ROKR

    MotoE1ROKR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Cooles App, läuft bei mir seit ich mein Pulse habe. Wenn nötig/möglich melde ich mich gerne mit Tests wieder wenn ihr hilfe braucht. Zum Beispiel wenn es heißt "Wie läuft das App beim Pulse/huawei-U8220/U8230" ;-)
     
  5. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Den Akkuverbrauch einzelner Apps bekomme ich bei meinem Handy auch so angezeigt. Apps wie Missing Call oder Programmmanager find ich da schon intertessanter. ;)
     
  6. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    @Dreamland was willst du damit sagen?

    Das programm beendet Prorgamme die im hintergrund laufen. es zeigt nicht den akkuverbrauch an ^^
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Link zum Hersteller? Version? Was macht es? Kurze Beschreibung?

    Bitte nehmt euch doch die Zeit und schreibt wenigstens eine Zeile dazu...

    cu
    logofreax
     
  8. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Also:

    Link zum Hersteller ka einfach aus dem Market.
    Die Version ist auch die aktuelle aus dem Market.
    Kurze Beschreibung steht bei Youtube.
    Was es macht? Wird im Video gezeigt ;-)
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aha...sehr aussagekräftig...

    Naja was solls. Ein bisschen Text ist halt gut für die Forensuche, denn den Inhalt eines Videos kann die Suice leider nicht auslesen ;)

    Zudem im falschen Bereich, wo wir doch ein extra Handysoftware Kategorie haben...

    cu
    logofreax
     
  10. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte die App immer auf dem Hero und hatte auch tatsächlich das Gefühl, dass das Gerät flüssiger und schneller läuft wenn ich so einiges beende.
    Jetzt auf dem Milestone hab ich es sofort wieder runtergeschmissen, weiß nicht, ob das an Motorola liegt, aber ich hatte so das Gefühl, dass der Taskmanager irgendwelche Prozesse killt, die er eigentlich nicht sollte ôo
    Genau dasselbe mit anderen .. und selbst wenn ich die Apps alle auf ignore setze, habe ich das Gefühl, dass es ohne Taskmanager viiiiiel schneller läuft mh :/
    Fürs Hero aber durchaus zu empfehlen^^
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hose, kann ich nur bestätigen. Taskmanager auf dem Milestone sind eine Katastrophe. Einzig AppControl, wo man auch Tasks killen kann, ist HALBWEGS verwendbar.

    Allerdings sollte man mit TaskManagern SEHR vorsichtig umgehen. Wenn diese keine Whiteliste haben, dann sofort wieder runterschmeissen. Denn: Die Tasks werden nach einer bestimmten, nicht definierbaren Zeitspanne gekillt, somit werden auch Wecker etc rausgehauen.

    Mir hats da zum Beispiel die USB-Verbindung vom Milestone gekappt und ich konnte keine Verbindung aufbauen. Reboot, Taskmanager deinstalliert, ging wieder.
     
  12. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Hehe, ich dachte schon am Anfang mein Gerät sei defekt, weil mir der Taskmanager dauernd die USB Verbindung gekillt hat xD Wer konnte ahnen, dass es einen eigenen Prozess gibt für die USB Erkennung.. auf dem Hero hatte ich nie Probleme..
    Auf dem Milestone müsste man so viele Programme permanent ignorieren, dass es überhaupt keinen Sinn mehr machen würde ab und zu alle Apps zu killen und der Taskmanager würde dann nur als weitere laufende App Ressourcen verbrauchen :/
     
Die Seite wird geladen...