Symbian Advanced Device Locks - Bereiche oder Programme sperren

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 14. März 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es kommen ja öfter Fragen nach Programmen, mit denen man z.B. SMS sperren kann oder bestimmte Anwendungen.

    Jetzt bin ich auf solch ein Tool gestoßen.

    Leider Shareware, aber wem es so wichtig ist, etwas zu sperren, dem sollte solch eine Software schon mal 11.90 $ wert sein ;)

    Das Programm nennt sich Advanced Device Locks und ist für die Nokia S60v3 und S60v5 erschienen.

    Zudem ist die Software noch für Symbian S0 2nd, UIQ2 und UIQ3 erhältlich.

    Beim Start kann man dieverse Einstellungen vornehmen.

    Bei Anschalten: sobald das Handy gestartet wird, werden die gewählten Funktionen gesperrt. Dabei kann man zwischen Aus, Immer und bei Sim Wechsel wählen
    Automatische Sperre: Wählbare Zeit nach dem entsperren, nach der sich die Funktion wieder selber sperrt
    Geschütze Anwendungen: Ein oder Aus

    Über die linke Taste "Optionen" -> "Geschützte Anw." kann man dann alle möglichen Funktionen, installierte Programme usw. markieren, damit diese gesperrt werden.

    Bisher kann man leider keine Ordner sperren.

    Homepage & Download: Melon Mobile / WebGate JSC - Advanced Device Locks 2.05

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 14. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2010
  2. NiKe07

    NiKe07 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also da ich und wohl auch viele andere auf ner Suche nach einem Programm waren, mit dem man verschiedene Funktionen des Handy mit einem Passwort versehen kann möchte ich euch hier meinen Fund vorstellen!

    Ich war jetzt einfach mal so frech und hab die Beschreibung aus dem Inet kopiert:

    Quelle: Softonic.de

    Läuft auf S60v3 und S60v5

    Herstellersite: WebGate JSC - Advanced Device Locks PRO 2.02 build 69

    Also für mich ist das Prog inzwischen sehr wichtig geworden und ich möchte es nciht mehr missen!

    NiKe
     
    #2 NiKe07, 7. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2009
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hab das auch auf dem Handy und ist echt super, man kann es durch den Taskmanager oder Swiss manager nicht beenden und das ist auch wichtig.
     
  4. NiKe07

    NiKe07 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Jo,
    jedenfalls nicht durch den eingebauten..
    Mit nem optionalen geht es..

    nike
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Update auf die Version 1.09:

    cu
    logofreax
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    WebGate Advanced Device Locks Pro.v2.02.69 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    WebGate Advanced Device Locks Pro v2.03.87 erschienen:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...