Advanced Desktop auf WM 6.5 - Daten auf Speicherkarte zerstört?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von rocarizt, 27. Apr. 2010.

  1. rocarizt

    rocarizt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich hab ein echtes prob. habe mir heute mal zur probe advanced desktop installiert. dann wollte ich eigene images in die desktopgestaltung einbinden - aber auf meiner speicherkarte waren die ganzen daten (ordner etc.) nicht mehr zu erkennen, d.h. die ordner waren noch sichtbar aber die namen der ordner betanden nicht mehr aus buchstaben sondern aus irgendwelchen zeichen.ich habe das prog wieder deinstalliert und auch mal einen softreset gemacht aber mein problem besteht weiterhin. auf der speicherkarte sind (waren) ca. 4gb musik und bilder - formatieren ist für mich keine option...

    jemand eine lösung oder einen rat?


    gruß



    edit: keine lösung gefunden - weder hier oder im web. sk neu formatiert und alles neu aufgespielt (formatieren war doch eine option). wenn jemand eine idee hat warum sowas passiert - immer her damit. ich will wissen warum das passiert ist :)

    gruß
     
    #1 rocarizt, 27. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Apr. 2010
  2. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Speicherkarte schonmal richtig vollgepackt?
    Hatte das auch mal, weil meine Speicherkarte nicht den Speicher hatte den er haben sollte. Es standen 512 drauf hatte aber nur soo 128 oder so zur verfügung.
    Wenn ich dann darüber kam waren die Datein so wie bei dir.
    Probier es mal aus. Wenn es so ist würde ich die Karte sofort zurück bringen.
     
  3. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Steck sie doch ma im PC in einen CARD READER .


    mfg saalwe
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Von wo hast du denn Advanced Desktop runtergeladen? Scheint, als wäre es mit einem "Virus" verseucht gewesen, welches die Dateien "zerstört" hat.
    Es gibt ja einige Recovery Tools für den PC, mit diesen sollte man auch Speicherkarten wiederherstellen können ;)
     
Die Seite wird geladen...