Sonstige Adressen austausch von Motorola Software zu sony Ericsson Software

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von NiceDude, 10. Sep. 2006.

  1. NiceDude

    NiceDude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es die möglichkeit gibt, die Adressen zwischen den oben genannten Programmen auszutauschen?

    Da ich die nächsten Tage mein k800i bekomme und im moment noch ein V3 besitze!

    Gruß
    NiceDude
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    also wenn die Kontakte auf der Sim liegen ist es kein Thema. Einfach die Sim in das andere Handy.

    Wenn du aber die Kontakte im Handy gespeichert hast, womöglich noch mehrere Nummern dazu und die Adresse usw. wird es schwierig.

    Habe vor demselben Problem gestanden.

    Das ging nicht mal mit der MPT Vollversion. Beim importieren mit der SE Software kam nur Müll auf dem Handy an.

    Aber man könnte mal den Cellphone Manager probieren, ob die Demo das erlaubt.

    Also mit CPM erst die Kontakte des V3i sichern, dann das K800i dran und dann importieren.

    cu
    logofreax
     
  3. NiceDude

    NiceDude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also, auf der Sim Karte speicher ich eigentlich nie meine Kontake, deshalb auch die Frage, ob es über die Programme geht!

    Ich werde das andere probieren, wenn ich das K800i habe und geb dann bescheid, ob das funktioniert!

    Gruß
    NiceDude
     
  4. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    kann das Moto nicht mit Outlook syncroniesiert werden? Denn dann währe es kein Problem die Bücher auszutauschen.
     
  5. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    Hatte ein K700i - dazu die Adressliste in einer ´vCalendar-Datei´
    - öffnete sich aber leider nicht mit Outlook, nur per Editor...
    also hab ich alles in das neue K800i abgetippt :mad:
    Wie kann ich mein K800i jetzt mit Outlook synchronisieren, damit`s mal leichter geht :confused:
    - die Sony Software hilft da nix.

    Liebe Grüße, Michaela
     
Die Seite wird geladen...