Vivaz pro Adobe Flashplayer für Sony Ericsson Vivaz Pro?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von rs1800, 4. Jan. 2011.

  1. rs1800

    rs1800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.
    Habe mir letzte Woche das Vivaz Pro zugeleg.
    Nach dem ich jetzt so einigermaßen durchblicke(man(n) ist ja nicht mehr derJüngste:))
    habe ich ein Problem mit meiner Onlinespieleseite Skill7, und zwar möchten die den Adobe Flashplayer haben,und nu????? Hat von euch einer ne Idee was ich da machen kann.Adobe lite ist ja schon Original installiert aber läuft auch nicht.

    Im vorraus besten Dank
    RS1800
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider gehen viele Flash basierten Seiten auf den Handys nicht.

    Es gibt ein Flash für Symbian, musst du halt mal probieren: Adobe Flashlite 3.1.4 für Symbian

    Es ist aber im Gegensatz zu PC Versionen extrem abgespeckt, aber versuchen kostet nix ;)
     
  3. rs1800

    rs1800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte es installieren kommt die meldung Zertifikatfehler.
    Was ist das schon wieder
     
Die Seite wird geladen...