Programmierung Adobe After Effects CS3 Videos faken Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von engin10, 14. Nov. 2010.

  1. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  2. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Schau doch mal hier...die ultimative Site für alles was mit Photoshop zu tun hat. Hier bekommst du auch Tips und Tricks was After Effects angeht.

    Die Registrierung ist kostenlos!
     
  3. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da ya schon angemeldet.
    Aber finde da die tuts nicht gut
     
  4. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Also mit Photoshop CS4 könnte ich noch mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber bei After Effects muss ich leider passen.
     
  5. MunKy

    MunKy Guest

    In After Effects kannst du mittels Timeline z.B. die Position des Balls am Anfang festsetzen (Die komische kleine Uhr neben der Position).
    Dann einfach die Zeit in der Timeline verstellen und den Ball verschieben (Die kleine Uhr darf nicht deaktiviert werden, da er sonst alles wieder zurücksetzt)

    AE rechnet dann in der verstrichenen Zeit die Position um und verschiebt den Ball auf dem kürzesten Pfad...

    schau dir am besten mal die AE Grundlagen iwo an... ist schlecht zu vertextlichen ;)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
Die Seite wird geladen...