XP Admin Benutzer Passwort umgehen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skyrider3450, 21. Mai 2011.

  1. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    moin leute,
    ich hab hier mein alten IBM, den ich meinem Vater gegeben hatte.
    Mein Vater ist so ein Typischer Passwortvergeber und vergibt immer welche, die er vergisst.
    Also, dacht ich mir nicht schlimm, kann man ja im Abgesicherten Modus umgehen, aber ar****geleckt.
    Der will trotzdem ein PW.
    Windows neu aufsetzten oder ein Tool zum auslesen fällt auch flach, weil der das Laufwerk im Bios garnicht erkennt.
    Handelt sich um einen IBM 300GL mit WinXP Professional 32Bit.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Den PC bekommt ein bekannter von meinem Vater, er braucht Ihn sehr dringend!
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Wenn man auch zu doof is ein Laufwerk anzuschließen :D :D

    Helfe ihm gerade aber für die die es auch interessiert, oder sein Passwort vergessen hat --> PCLoginNow, Reset or Recover Windows NT/2000/XP/2003/Vista Administrator Password.
     
Die Seite wird geladen...