Ad-Hoc Netzwerk auf HTC Prophet einrichten möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von maduuto, 10. Feb. 2010.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich möchte gerne mit nmeinem Wlan radio auf mein htc prophet zugreifen via ad-hoc, ist das möglich, ad-hoc auf dem xda neo einzurichten (wm 6.5)?
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    aber da erstelle ich doch am PC ein ad-hoc netzwerk, aber nicht am handy
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Na dann lese mal ein wenig weiter :D

    Dort wird auch beschrieben wie du auf dem Handy diese verbindung nutzt ..................

    Du brauchst ja nicht nur im Handy eine Verbindung , sondern auch auf dem Computer !!!
     
  5. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ich will mich mit meinen noxoniradio verbinden, nicht mit pc, denn deine ankleitung sagt, am pc ad-hoc erstellen und das handy greift zu.. das was ich will hat mit pc nix zu tun
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2

    Hallo

    dort oben hast du geschrieben , das du mit deinem Wlan Radio verbinden möchtest , von einem noxon i radio habe ich nichts gelesen .

    Erst in deinem Letzten Post hast du es erwähnt .Wie du das mit dem Radio machst , kann ich dir leider nicht sagen , da ich auch im Inet keine Beschreibung darübber gefunden habe .

    Vieleicht kann dir der Hersteller des Radios dazu einen Tipp geben oder dir die Lösung sagen .

    Wenn du noch was wissen möchtest , melde dich bitte und ich suche dir was dazu raus .
     
  7. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Wird nich gehn oder kanns du am RADIO ne ad hoc aufbauen ?? Wenn nicht gehts auch nicht .


    mfg saalwe
     
Die Seite wird geladen...