ActiveJack 1.1

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von DDK-Player, 22. März 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich möchte euch ein Programm vorstellen und zwar, ActiveJack das Programm ist speziell
    für Headset man kann z.B einstellen das der Player pausiert, stoppt, sich schließt, Tastatur sperrt, Profil wechselt, Beleuchtung umstestellt uvm das passiert alles wenn man das Headset rauszieht oder reinsteckt das kann man sich aussuchen es ist wirklich ein super Programm und kann es nur jedem empfehlen.

    Läuft auf Symbian S60 3rd, 5th & ^3 und ist bereits signiert.

    Download!
     
    #1 DDK-Player, 22. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  2. _Fr3aKy

    _Fr3aKy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kanst du mir das program mal genauer beschreiben wäre
    echt nett von dir
    MFG
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Wie wärs mit etwas initiative ;)

    mfg
     
    #3 teleoase, 31. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2011
  4. _Fr3aKy

    _Fr3aKy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm ist mega geil :D
     
  5. Siebenschläfer69

    Siebenschläfer69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert dieses Programm auch für Bluetooth Headsets?
    Mein normales Profil ist ziemlich laut - und mir fliegen bei Anrufen immer die Ohren weg.

    Der link oben ist leider mit PW. Und auf einer anderen Seite habe ich eins gefunden, was kompl. anders aussieht. Aber auch da kann ich nicht feststellen, ob es auch für BT funktioniert.

    Danke für die Info
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn du den link im Startpost meinst richtig da gibts ein Passwort das steht knallrot beim Download mit dabei ! ;)

    Da das App auf den Steckanschluss reagiert denke ich nicht das es mit BT funktioniert mußt eben testen.

    mfg
     
  7. Siebenschläfer69

    Siebenschläfer69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Teleoase,
    ich werde testen.
    Ich meinte übrigens nicht das download PW ;) sondern den Info-Link bei wordpress von dir.
    trotzdem danke für die Antwort
    gruß
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Geht es dir nur um den Profilwechsel?
    Den kann Symbian doch ab Werk beim Headsetbetrieb.
     
  9. Siebenschläfer69

    Siebenschläfer69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit geht es nur um den Profilwechsel. Die Sache ab Werk habe ich nicht gefunden. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben wo ich das finde.

    Ich sehe gerade, du hast das C7. Kann ich da eigentlich auch einzelne Spiele auf das Homescreen bringen, oder geht das nur in Form des kompletten Ordners?
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hab gesehen was du meinst wieso da jetzt ein Password verlangt wird kein Plan ??

    Hab den Link entfernt danke für die Info !

    Zum Profilwechsel: Standartprofil für angeschlossenes Zubhör festelegen !

    Menü-Einstellungen-Telefon-Zubehör-Headset- antippen-Standartprofil-antippen-auswählen !

    mfg
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Zum C7:
    Ich weiß nicht genau, was du mit Ordner meinst, man kann auf den Homescreen immer nur 4er Gruppen von Shortcuts setzen, diese 4 Icons kannst du aber jeweils frei belegen, natürlich auch mit einem einzelnen Spiel.
     
  12. Siebenschläfer69

    Siebenschläfer69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke - nu hab auch ich es geschafft :o

    --- Edit ---

    Danke auch für die Info zum C7, das hilft mir schon.
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Wenn das Spiel bei Option-Startansicht berabeiten in der Programmliste vorhanden ist kannst du es als Shortcut via das Widget Schnellzugriffe auf den Homescreen legen !

    mfg
     
  14. Siebenschläfer69

    Siebenschläfer69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wonach richtet sich denn ob ein Programm oder Spiel in der Programmliste vorhanden ist? Das liest sich jetzt so, als gäbe es da Unterschiede bei der Installation :confused:
    Nur zur Info: Ich liebäugel mit dem C7 und habe es nicht vorliegen, deshalb die Frage. Im Geschäft hatte ich das C6 mal zwischen und die Spiele eben nicht in der Programmliste gefunden. Das machte mich stutzig und bei mir kam die Frage auf, was man alles auf das Homescreen legen kann.
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    in der Regel sind 99% der Apps in dieser Liste hab mal eben nachgeschaut und die Liste durchgescrollt also alles was bei mir installiert ist an Spielen Apps usw ist dort zu finden also folglich auch als Shortcut über das Widget "Schnellzugriffe" auf den Homescreen zu bekommen selbst den Ordner Spiele kann mann da anzeigen lassen !

    Das C6 hat S605th da kann es schon sein das nicht alle auf den Homescreen zu bekommen sind das C7 ist ein S^3 Gerät !

    mfg
     
  16. Siebenschläfer69

    Siebenschläfer69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0