Sonstige Active Standby beim E61 ändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von dodotech, 10. Okt. 2006.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    hi
    kann mann das scrol menü beim nokia E61 bearbeiten oder verändern ? wenn ja wie kann ich das machen danke schon mal
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    was meinst du genau mit scroll menü, die ansicht ansich oder andere menüicons etc. ?

    die menüansicht kann sowohl als raster und auch als liste angezeigt werden.
     

    Anhänge:

  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Ich meinte das menü diereckt auf dem display wo neue sms und so weiter enthalten ist ist es möglich dieses menü zu ändern oder sachen hinzu zu fügen
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    das ist der active standby, die programme kannst du unter menü - system - einstellungen - telefon - standby modus - programme im aktiven modus ändern, dort kannst du deine gewünschten programme einstellen.
     
Die Seite wird geladen...