Sonstige Active Standby bei N79 bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von BerGaMont, 12. Aug. 2009.

  1. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    ich hab mal ne frage bzgl n79 und "keine einträge für heute" das handy ist mit hellox2 gehackt und capsoff ist aktiv, dargestellt durch grünen haken. so wie in eurer beschreibung in den faqs.
    nun finde ich unter z:resource/ keine calendarplugindata.r03, sondern nur eine CalenLunarPluginData
    kann mir jemand helfen bitte?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du das mal probiert? Und welche Firmware hast du drauf?

    cu
    logofreax
     
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    danke dass du mir hilfst,
    30.019 rm-348
    ist die version, also die neuste.
    ich habe nochmal alle dateien im resource ordner durchgeschaut, ich kann diese dort nicht finden.
    die datei von der ich sprach lässt sich mit dem hex editor öffnen aber eine struktur wie in eurer anleitung ist dort nicht zu finden. gruß

    ich werd heute abend mal screenshots machen, habe jetzt keine zeit
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    So hab das jetzt nochmal aufgegriffen. hier mal ein Screenshot, der zeigt, dass ich diese Datei nicht habe, bzw nicht finde,
     

    Anhänge:

  5. M0STW4NT3D

    M0STW4NT3D VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Die sind seit dem letzten Firmwareupdate mit enthalten und nicht löschbar
     
  6. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    also kann man die nicht mehr ändern und ich muss mit dem Eintrag im Active Standby leben?
     
  7. M0STW4NT3D

    M0STW4NT3D VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau,wie ich mit meinen Nokia N96 ohne C2Z Patch :mad:
     
Die Seite wird geladen...