Active Standby anpassen jetzt auch für S60v3 FP2

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 27. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Zu Share Online siehe oben.

    Im Menü Online-Freigabe suchen und da den Eintrag deaktivieren.
     
  2. flockwock

    flockwock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    kA wieso, aber es geht bei mir nicht :) SO sollte auf dem neuesten stand sein, laut ovi updater (soll ja ab 4.0 im menü zum deaktivieren gehen)

    menü - internet - online freigabe - optionen - einstellungen - erweitert -> steht bei mir: Standardzugangspunkt / Downloadintervall / Download bei Roaming / Alle Bilddaten veröffentlichen

    hab über den ovi store SO 4.0 geladen und mit genialsys signed aber es geht nicht zu installieren (da es ja schon oben sein sollte)
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    geh mal auf nummer sicher und schau unter einstellungen info welche version es ist.
    Signieren brauchst du original software nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.