Allgemein Activator Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von reapsor, 15. Mai 2010.

  1. reapsor

    reapsor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    also ich möchte gern via Activator meinen Home-Button steuern, und zwar mit der Slide In Gesture "From Screen Bottom-Left" od. Right.
    Allerdings funktionieren diese nicht, nur die "From Screen Bottom" also von unten nach oben wischen geht.

    Muss ich da irgendwie speziell wischen oder so? (komische Frage)
    könnte vielleicht jemand der den Activator nutzt, das bei sich testen und mir Feedback geben ob es da geht?

    Wäre super wenn mir jemand Helfen könnte :)

    Gruss
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das funktioniert bei mir irgendwie auch nicht...
    Allerdings nutze ich die ganzen Slidegesten eh nie, da mir die bei Spielen/bei Overboard immer in den Weg kommen.
     
  3. reapsor

    reapsor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke fürs Testen :cool:

    also bin ich nicht der einzige bei dem es nicht geht, werde dem Entwickler eine Mail schicken mal sehen was der dazu sagt.
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab rausgefunden, wies geht: Du musst mit zwei Fingern von unten links/rechts in die Mitte wischen. ;)
    Die Gesten ähneln denen vom Macbook.
     
  5. reapsor

    reapsor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hmm geht bei mir nicht, ist mir ehrlich gesagt sehr umständlich mit zwei Fingern?!
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nimm Zeigefinger und Mittelfinger der linken Hand, Mittelfinger links oben, Zeigefinger rechts unten, und wische von der rechten unteren Ecke des Bildschirms in die Mitte.
    So gehts zumindest bei mir.
     
Die Seite wird geladen...