Allgemein ACPP aktivieren, wie macht man das ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 30. Nov. 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab heute mein Apple Care Protection Plan gekauft fürs iPhone.

    Jetzt gebe ich die Seriennumer vom Handy ein und die Nummer vom ACPP.

    Dann kommt folgender Fehler:

    Dieses iPhone wurde leider nicht aktiviert. Unter iPhone aktivieren finden Sie weitere Informationen dazu.

    Jetzt meine Frage!

    Kann ich einfach die D1 Karte reinlegen und ebend schnell aktivieren?

    iPhone ist JB und Unlock für Vodafone.

    Wenn ich es aktivier,erkennen die das ich es JB habe und Unlock gemacht habe?

    Oder wie geh ich am besten vor?
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Ja, wenn Du es aktivierst, wird sofort deine IMEI gesperrt und Du kannst es nur noch als iPod benutzen! :D War ein Scherz, versuch es mal mit der D1 Karte, wenn es ein T-Mobile Gerät ist !
     
  3. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Karte von Mobile ist drin. Wenn ich jetzt an iTunes anschliße sagt er mir nihcts von Aktivieren!

    wie aktivier ich das phone jetzt über itunes?
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das iPhone muss zum aktivieren logischerweise unaktiviert sein, d.h. du musst das iPhone wiederherstellen.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...