ACHTUNG: Neuer ICQ Virus - wieder mal das mit einem Foto

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von h4t3 wh4ck5, 6. Juni 2010.

  1. h4t3 wh4ck5

    h4t3 wh4ck5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hey leute!
    ich wollte ich bloß warnen dass es jetzt wieder einen ähnlichen virus wie letzt gibt...

    diesmal sieht die nachricht und der link so aus:
    diesmal ist der link besser gestaltet, jedoch am ende muss wieder eine .scr datei heruntergeladen werden

    MACHT DIES AUF KEINEN FALL - WARNT ALLE EURE KUMPELS
     
    #1 h4t3 wh4ck5, 6. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2010
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ach wie froh ich bin mit einem Mac zu arbeiten. :D
    Und das gibts doch schon lange.. aber der Virus ist echt nervig !
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Der geistert seit einer Woche ebenfalls bei MSN rum.
    mfg
    csmulo
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Und wieso bekomm ich solche Meldungen nicht !? Bin ich echt so unbeliebt? :fresse:D

    mfg
     
  5. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Diese Links bekomme ich schon seit Wochen.
    Bloß nicht draufklicken und erst rechts nichts annehmen ;)
     
  6. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    schliesse mich dir an
    Traurig das es immer noch Noobs gibt die auf sowas reinfallen...
     
  7. h4t3 wh4ck5

    h4t3 wh4ck5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    du bekommst die "tolle" nachricht, sobald jmd. aus deiner freundesliste das geöffnet hat ;)

    weil der link wird, sobald man die .scr datei geöffnet hat, an alle leute aus der freundesliste verschickt.
     
  8. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ich soll mir immer nur dieses foto anschauen wo ich und angeblich die andre perso n drauf zu sehen sind^^ :D
     
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Gut, dass ich mit Trillian immer gefragt werde "Chatten, Annehmen, Blocken oder Ignorieren?", bevor ein "Fremder" mit mir chatten kann. :D
     
  10. h4t3 wh4ck5

    h4t3 wh4ck5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt schon alter hut...

    allerdings ist der link dieses mal "besser" gemacht...ich habe ihn oben extra hinzugefügt..

    WEIL: der link sieht dieses mal den links von imageshack sehr ähnlich....und deswegen habe ich auch extra einen neuen thread aufgemacht...im link steht sogar imageshack
     
Die Seite wird geladen...