Acer steigt in den Smartphonemarkt ein mit dem M900

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von m3ik79, 7. März 2009.

  1. m3ik79

    m3ik79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht obs hier schon jemand mal gepostet hat. Habe das M900 heute morgen gefunden. Es soll mit Windows Mobile 6.1 laufen :
     

    Anhänge:

  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    hört sich interessant an...
     
  3. feliciano

    feliciano Guest

    Stimmt! Sieht gar nicht übel aus für den Anfang :)

    EDIT:
    Es soll? Es läuft schon :D
    Oder was ist das hier -> Biti-Media - Acer M900 :confused:

    cu
    feliciano
     
    #3 feliciano, 7. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2009
  4. dave_it

    dave_it Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wann kommt das M900 denn jetzt eigentlich? Finde das Handy ziemlich interessant, finde aber nichts konkretes zum Releasedatum. Auf manchen Seiten steht Q2 2009, auf anderen steht, dass es schon im Februar rauskam (denke mal eher, dass das nicht stimmt, dann müsste ich es ja schon irgendwo finden). Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Gruß
    David
     
Die Seite wird geladen...