Acer Liquid E700 Tastenvibration ausstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Lorenaabi, 23. Jan. 2015.

  1. Lorenaabi

    Lorenaabi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass sich bei meinem Handy (s.o.) die Tastaturvibration nicht abschalten lässt. In den Einstellungen habe ich schon alle Haken entfernt.
    Es vibriert selbst im Lautlos Modus.

    Gibt es vielleicht irgendwelche Apps oder ähnliches, womit ich das abschalten kann?

    Danke schon mal im voraus!
     
  2. LeeGonzo

    LeeGonzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hast du es schon mal mit Rebooten versucht. So eine ähnliche Störung hatte ich auch bei meinem Smartphone. Nach dem ich meine Daten gesichert hatte, habe ich das Ding neu gestartet. Und siehe da, läuft wieder. Nur bissle stressig gewesen.
     
  3. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    bei meiner Tastatur musste ich das nicht unter Töne, sondern in den Einstellungen der Tastatur selbst erledigen. Hast du das schon mal versucht?
     
Die Seite wird geladen...