Acer Iconia W500 2 CDs installieren aber wie? ohne laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von kunegundaaa, 28. Juni 2011.

  1. kunegundaaa

    kunegundaaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    heute ist mein Tablet pc von Acer gekommen und ich habe leider schon Probleme damit ;(
    und zwar ist da windows 7 druf aber es gbit noch 2 CD die ich installieren muss, aber wie ohne laufwerk, ich weiß das es irgendwie über ein andren PC gehen muss und über USB? aber wie???
    ich habe hier auch das Programm Migration and Sync Wizard ich schätze mal ich brauche es aber wie wo was.... da habe ich keine Ahnung und brauche echt hilfe, leider kenn ich mich mit PCs nicht so gut aus.

    Es wäre echt lieb wenn Ihr mir helfen könntet :)

    Grüßßßßßeeee
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    1. sind das mitgelieferte CDs? ich glaube nicht
    2. du kannst images von den CDs erstellen auf einem USB Stick. dann kannst du sie darauf installieren
     
  3. kunegundaaa

    kunegundaaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja die waren mitgeliefert und wie macht man diese imagrs um ein programm zu installieren? :)
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn das mitgelieferte CDs sind, dann kann e sich nur um zusatzsoftware handeln. Die must du dann auf deinem eigenem PC oder otebook installieren. Das Tablet sebst hat damt nicts zu tun.
    Es dient wahrscheinlich nur zum synchronisieren des Gerätes
     
  5. kunegundaaa

    kunegundaaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also da steht so was drauf icona tap w500 series
    recovery dvd
    Disc 2of 2 (z.b)
    P/N *******
    Windowas 7 home Premium 32 bit

    for Distribution Only Whit a new Acer PC


    ????????????????

    --- Edit ---

    Also ích hab das jetzt mal übersetzt und "<Wiederherstellungs DVD" ?
     
  6. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Na dann brauchst Du die garnicht bzw. erst wenn Du mal Windows neu machen musst...
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Lach, die CDs/DVDs die du mitgeliefert bekommen hast, sollst du ja auch nicht am Acer verwenden, sondern an deinem Desktop/Laptop. Dafür sind die da. Alles was du machen musst, ist nur des Acer via USB mit dem Rechner verbinden.

    So hab ich des zumindest verstanden jetzt :D
     
  8. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da draufsteht "Recovery DVD" werden sie ihm an seinem Rechner nichts nutzen denk ich ;)
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Doch klar. Denn es ist ja zum Beispiel möglich, dass die Recovery DVDs direkt über USB ans Acer geschickt werden.
     
  10. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Ach so meintest Du das - das wäre ja mal ein echter Fortschritt!
    Ob die Jungs bei Acer allerdings so tolle Ideen haben wie Du glaube ich nicht, aber vielleicht haben die eine Stelle für Dich ;)
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Vermutlich ist auf der CD eine *.iso Datei von Windows drauf. Ist bei meinem A500 auch dabei.

    Mit einem kleinen Tool von Microsoft, nennt sich "Windows 7-USB-DVD-Download-Tool-Installer-de-DE", kann man sich diese ISO an einem normalen PC auf einen USB Stick ziehen und darüber Windows auf dem Tablet neu installieren. Bei mir ist da halt Android drauf..vermute ich mal.
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wie genau das aber geht, steht sicherlich im Handbuch :fresse
     
Die Seite wird geladen...