Notebook / Netbook Acer Aspire One zg5 Display Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von abbone, 29. Sep. 2010.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Da scheint irgendwas falsch angesteuert zu werden!
    Aber wieso und weshalb?
    Da kann wirklich nur Acer helfen!
    mfg
    csmulo
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Eventuell das flachband Kabel defekt. Grafikchip kanns nicht sein weil dann würde der externe Monitor nicht gehen.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Flachbandkabel, aber das glaube ich nicht, das dies defekt ist, werd die kiste nochmals zerlegen und nachsehen.

    EDIT: So der Fehler lag 1. am Anschluss des Displays und 2. Am Grafikchip, den habe ich mit der Hotair ein wenig erwärmt.
    Nun geht der Kleine Lappi wieder und alle sind Froh.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
    #23 abbone, 1. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2010
  4. H8Blood

    H8Blood Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe auch ein ähnliches Problem bei meim Netbook, kannst du mal erläutern was du am Displayanschluss gemacht hast und am Grafikchip?
     
Die Seite wird geladen...