Notebook / Netbook Acer Aspire Notebook reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von herr-bean, 17. Feb. 2008.

  1. herr-bean

    herr-bean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein problem mit mein Laptop. Seit kurzem kann ich mein Laptop nicht mehr bedienen... die tastatur ist tot.... USB auch .. und noch schlimmer .... ich komme auch nicht mehr in BIOS rein... Der Computer startet... läd Windows XP Home Edition ganz normal , zeigt kein problem , aber wie gesagt nichts geht mehr. Ist das ein Virus ? Oder ist der Laptop Kaputt ? Leider kein Garantie mehr. Was soll ich machen ? ist zu schade weg zu schmeissen Oder ?

    Mfg herr-bean
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ins Bios musst du kommen
    wenn das weg wäre würde XP nicht mehr starten
     
  3. herr-bean

    herr-bean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja , habe ich auch gedacht, aber beim starten sehe ich das ich F2 drucken muß im Bios zu gelangen, aber die Tastatur reagiert nicht.

    Mfg herr-bean
     
  4. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Boote mal eine Live CD (ubuntu, knoppix oder sowas), wenn er da auch Probleme hat ist es dann ein Hardware- Schaden.
     
  5. herr-bean

    herr-bean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht.... Ich wollte windows XP neu installieren , aber als die meldung kommt das ich eine taste drücken muß (F2) um mit dvd zu starten reagiert die Tastatur überhaupt nicht, und dann startet Windows ganz normal weiter.
    Mfg herr-bean
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    nimm mal ne externe tastatur (usb oder besser noch falls vorhanden PS2-Anschluss)
    wenn die nicht geht>Mainboard schaden
     
Die Seite wird geladen...