Notebook / Netbook Acer Aspire 7730 Lautsprecher brummt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Monty v3, 20. Okt. 2009.

  1. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Acer Aspire 7730 Notebook, in dem Notebook ist ein "Subwoofer" integriert. Und der brummt seit kurzer Zeit, also bei Musik mit Bass ist es extrem nervig. Gekauft hab ich den bei Media Markt. Was ist nun wenn ich den dahin bringe? Wird der eingeschhickt? Wielang würde das dann dauern? Und was ist mit meinen Daten? Kann ich die mit ruhigem Gewissen drauf lassen oder lieber sichern?
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit solch einer Geschichte.
    Grüße
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Ich würde erstmal den Acer-support anschreiben, die teilen dir das weitere vorgehen mit.
    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...