Beratung Acer Aspire 5738G-654G32MN empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sucre, 21. Okt. 2009.

  1. sucre

    sucre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte nur mal eure Meinung zu nem Notebook von euch hören, hab sich seit längerem nicht mehr mit dem Thema Hardware beschäftigt ;)
    Bräuchte es vor allem fürs Internet, Schule und halt zum Musik hören, ab und an Filme mit abspielen aber auch mal nen Spiel spielen (eher etwas ältere, nicht die aller neusten)

    Es handelt sich um folgendes Notebook : Notebooks Acer Aspire 5738G-654G32MN
    kann man das für den Preis kaufen?
    Könnt auch gerne bessere Vorschläge posten ;)

    MFG
     
  2. lucytier

    lucytier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Leistungsdaten sind okay,aber das kriegt man schon für 499,- ......................
     
  3. sucre

    sucre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    zum Beispiel?
    link?
     
  4. lucytier

    lucytier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    habe mir vor 4 Wochen ein Toshiba Notebook mit ähnlichen Daten bei Euronics für 444,-
    gekauft........
     
  5. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...