Sonstige Acer Aspire 5536g Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von evo_racer, 13. Feb. 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hey

    Ich habe das Acer Notebook Aspire 5536G und auf meiner F3 Taste befindet sich ein Bluetooth Icon. Lade ich mir aber die Bluetooth Treiber auf der Acer.com Worldwide - Select your local country or region Seite runter und starte die Installation, dann erscheint die Meldung bluetooth software license file not found [3].

    Ich hoffe mir kann so schnell wie möglich einer Helfen!!

    Danke

    cu
    evo_racer
     
    #1 evo_racer, 13. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Feb. 2010
  2. Rizzo

    Rizzo Guest

    Das hatte ich auchmal...Du musst Dir die license Datei mal im Netz suchen und die manuell in den Ordner kopieren!

    Weiß aber nicht wie das bei Linux ist...
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ist für Windows XP SP3 Professional x86. ;)
     
  4. Rizzo

    Rizzo Guest

    OK, dann brauchst Du aber eigentlich keinen Treiber:D

    Der ist ja ab SP2 Standardmäßig dabei!
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    @dodotech: This Driver run's only on Windows Vista!


    ;)
     
  6. Rizzo

    Rizzo Guest

    Meiner hat zwar auch den Schalter, da ist aber kein Bluetoothmodul verbaut!

    Bei Dell hatte ich das mal nachgerüstet, wenn Du dann FN + BT drückst geht auch eine blaue LED an, wenn keins verbaut, ist zeigt er auch nix!
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Ich habe auch nen Schalter füt Bluetooth ist aber auch nicht verbaut.
    Schau mal nach ob deins laut Kaufvertrag Bluetooth hat?
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn alle Treiber installiert sind und du im Gerätemanager keine weiteren Geräte mehr hast, die ein gelbes Ausrufezeichen haben und du kannst Bluetooth nicht aktivieren, dann ist es nicht verbaut ;)
     
Die Seite wird geladen...