Symbian AccuWeather WRT - Wetter Widget für Symbian

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 28. Dez. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. Maulhofer

    Maulhofer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version hast du denn genommen?

    Gruß, Maulhofer
     
  3. ZockaBerlin

    ZockaBerlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    gibts irgendeine möglichkeit die displaygröße einzustellen?
    habs gerade mal auf mein n95 geschmissen und diese hin und her gescrollerei nervt schon ziemlich.

    gruß erotikbaer
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So einfach leider nicht. Du könntest aber die Datei mal in .zip umbenennen und entpacken. Dann hast du die Einzelteile des Widgets.

    Da irgendwo muss dann ja was zur Displaygröße zu finden sein. Aber damit ist es aber sicher nicht gemacht. Da müsste dann alles angepasst werden.

    cu
    logofreax
     
  5. TG80

    TG80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm, also ich habe es mir heute runtergeladen...hat gut geklappt und ist komischerweise auch auf deutsch :)
     
  6. moppel1970

    moppel1970 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wenn es lofen würde auf 5230 laüft aber nicht ,install geht aber zeigt keine daten an
     
  7. Codo123

    Codo123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nö- die fürs 5800 läuft einwandfrei auf dem 5230!;)

    - installieren lassen nach c
    - Netzverbindung erlauben> WAP
    - Ort eingeben und suchen lassen
    - Temperatur auf Celsius stellen
    - "Done" drücken> Fertig!:)
    Alles ohne Neustart!

    Ganz Klasse gemacht von der Grafik her, nur die Schrift ist für angehende Halbblinde wie mich etwas klein...:o
     
  8. Dr.André

    Dr.André Guest

    Kann wer schnell schauen ob es Bremen als Ort gibt ?

    Hatte jetzt schon mehrere Programme aber immer gab es nur Hamburg und so :(

    Danke
     
  9. Codo123

    Codo123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Jo- Bremen ist drin! ;)
     
  10. Dr.André

    Dr.André Guest

    Vielen Dank :D

    Dann wandert dieses Widget sofort auf mein 5800 :)



    Ich hab da mal ne Frage zu , sind Widgets nicht so Dinger die auf dem Homescreen zu sehen sind ? Oder irre ich mich da ?
    Weil des ist ja nur ein ganz normales Programm , welches ich benutze wie jedes andere oder schaff ichs einfach nicht das aufn Homescreen zu kriegen und direkt dort das Wetter zu bekommen ?

    MfG
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das 5800 unterstützt keine Widgets im Homescreen.

    Man kann nur aus den vorgegeben wählen.

    cu
    logofreax
     
  12. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ok , danke .

    Find ich sehr schade , dass es nicht geht . Es gibt auch keine Möglichkeiten dazu wenn das Handy gehackt ist ? Also kein Programm ?
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider nein.

    cu
    logofreax
     
  14. yellow.leines

    yellow.leines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute,

    bin neu hier :)
    Habe Accuweather 1.1.608 seit einem Jahr, also solange ich mein Nokia N8 mit Anna 025.007 besitze, am laufen. Seit letzter Woche funzt das nicht mehr. Es startet, es erscheint der Himmel als Hintergrund und der Schriftzug Accuweather und das wars. Unter "Optionen" erscheint nur noch "schliessen". Also nix da "Einstellungen" usw.
    Ja, ich habe es schon neu installiert.
    Ja, ich habe Widgets online eingestellt.
    Ja, ich habe alles..... wirklich alles ausprobiert.
    Ja, ich habe mein Handy schon komplett platt gemacht und Anna neu installiert.
    Dann ging es auch genau einen Tag, jetzt habe ich das gleiche Problem wieder. Übrigens auch mit dem Kalender Widget "Biz Calender"

    Wer hat 'ne Idee, was da los iss?

    Und wann kommt endlich Belle? Hoffentlich funzt das dann besser, wie dieses drecks Anna. Wenn ja wenigstens ein Downgrade möglich wäre!
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    irgenwelche anderen Apps zwischenzeitlich installiert die Probleme machen ??

    Von wo AccuWether geladen, ausm Store oder von wo anders ?

    Hilft alles nix mal einen Softreset *#7780# machen um alle Einstellungen zurück zu setzen und mal testen es wird nichts gelöscht !

    mfg
     
  16. yellow.leines

    yellow.leines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die App iss aus m Ovi Store.

    Andere Apps installiert ja, Probleme machen die aber keine. Ich hab auch schon alles deinstalliert, was ich nach AccuWeather installiert habe. Habe mir jetzt eigene Widgets gebaut. Das sind ja nur Links. In diesem Fall auf die AccuWeather Page. Funzt tadellos. Aber bei Gelegenheit werde ich den Softrset via *#7780# ausprobieren. Feedback kommt dann....

    ....sooo, Softreset hilft nicht. Also Hardreset und Handy wieder komplett neu einrichten :-(

    Jetzt gehts wieder. Ich kann aber immer noch nicht nachvollziehen, was dazu geführt hat, das AccuWeather nich mehr richtig läuft. Ich habe alle Programme drauf, die vorher auch auf dem N8 hatte.

    Komisch....
     
    #36 yellow.leines, 20. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2012
Die Seite wird geladen...