Symbian Acceleratorgame: Marble Maze

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 17. Mai 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jeder kennt dieses Spiel und hier wurde es nahezu perfekt für S60v3 und S60v5 umgesetzt.

    Es funktioniert mit allen Handys, die über einen Beschleunigungssensor vefügen.

    Durch kippen des Handys bewegt man die Kugel durch das Labyrinth. Und das macht süchtig...richtig süchtig...

    Es gibt verschiedene Kugeln zur Auswahl, die sich in der Kontrolle unterscheiden, dazu 40 verschiedene Level.

    Ein Muss für alle, die das passende Handy haben ;)

    Homepage & Download: Cahoona Games | Marble Maze 1.70.4

    Video: YouTube - Marble Maze - A Labyrinth Game (video 2)


    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2009
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Sieht aus wie Marble Madness aus der Vogelperspektive :D
     
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hat das nokia 6500 bewegungssensoren soweit ich weiß hat nur das n95 bewegungssensoren
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    N95, N95 8GB, und N82

    cu
    logofreax
     
  5. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir die Demo angeschaut und war begeistert. Ich habe mir jetzt die Vollversion geholt. Echt witzig das Spiel!
     
  6. acidDance

    acidDance Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich das Spiel eigentlich ohne Kreditkarte kaufen? Weil ich besitze keine und PayPal wird nur in den USA akzeptiert oO
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Marble Maze 1.60.4 erschienen mit weiteren Levels und ein paar Bugfixes.

    Link in Beitrag #1 angepasst.

    cu
    logofreax
     
  8. palme

    palme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab das N95 aber iwie will das nicht auf mein handy :(

    der sagt immer: Aktualisierungsfehler... wodran liegts? :confused:
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hattest du es schon mal installiert?

    Und fragt er dich bei der Installation, ob du das Accelerator Plugin installieren möchtest? Wenn ja, dann dieses deaktivieren.

    cu
    logofreax
     
  10. palme

    palme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ab den Fehler gefunden!

    Wenn man die Demo hat kann man nicht die Vollverseikn drüber installen!

    habs mir heute gekauft - für 5,99€... weiß nicht ob sichs wirklich lohnt werde meinen "testbericht" später ma posten ;)

    mal so als kleines zwischen Resumée:
    Das Spiel macht der viel Spaß und die Level sind echt schwer. Leider finde ich für so ein kleines Programm den Preis von 5,99€ ein bisschen happig...

    Die Level werden immer schwerer und man ärgert sich richtig über die "kleinen Missgeschicke" die man begeht wenn der Ball ins Loch fällt! Die Level sind sehr schön und knifflig gestaltet, sodass man echt aufpassen muss in welche Richtung man das Handy dreht.

    Zu dem Kaufablauf: hab es auf www.smartsam.de gekauft meine Bankdaten angegeben und direkt einen Freischaltcode auf der Page bekommen! Man muss allerdings auch seine IMEI angeben (sonst gehts ja nicht!). Eine Registration ist allerdings auch nötig - leider.
     
    #10 palme, 15. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Sep. 2008
  11. tatli_cocuk_38

    tatli_cocuk_38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    also Lvl 40 in 26,4 Sekunden.. das muss jemand erst einmal brechen..!
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  13. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Version 1.70.2 erschienen.
     
  14. evo_racer

    evo_racer Guest

    hoi :D

    gibt es diese spiel auch als .jar datei ... ?

    würds gerne mal auf meine W910i ausprobieren welches ja auch diesen lagesensor unterstüzt ^^
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Java bietet solche Optionen leider nicht.

    cu
    logofreax
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Version 1.70.4 erschienen, welche jetzt für S60v3 FP1, FP2 und S60v5 erhältlich ist. Läuft auch auf dem 5800 XpressMusic.

    cu
    logofreax
     
  17. goldfinger007

    goldfinger007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ertmal bei mir läuft es nicht habe alles probiert und viel gelesen hier
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sind natürlich nicht sehr viele Infos...

    Hängt es bei der Installation?
    Beim Start?

    Python installiert? PythonShcipt installiert? megaPack installiert? Handy gehackt?

    cu
    logofreax
     
  19. tribuner12

    tribuner12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal eine frage an dich logo, deinem 4 Post sagst du das nur N95, N95 8Gb und n82 den lagesensor haben, wie funktioniert es dann auf dem 5800 ?

    lg tribuner
     
  20. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Sehr witzig - der Post #4 ist vom 17.5.2008 !!!
    Gruß Psykitt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. DOMin8or
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.903