Abwesenheitsmeldung ??? LG KP500 Cookie

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von deblock, 31. Okt. 2009.

  1. deblock

    deblock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weiss eigentlich jemand wie das mit den Abwesenheitsmeldungen beim KP500 funktioniert?

    Einstellungen -> Anrufe -> Abwesenheitsmeldung

    gruss
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Das wird sowas wie bei Nokia auch sein. Es versucht Dich jemand anzurufen, aber Du kannst gerade den Anruf nicht entgegen nehmen und wenn Du dann das Gespräch wegdrückst, kann Dein Handy eine vorher festgelegt SMS Antwort an den Anrufer schicken, wie z:B. bin gerade beom Arzt, rufe zurück, wenn ich fertig bin!

    Gruss Clusterhead
     
  3. deblock

    deblock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    weiss nicht... es gibt keinen punkt wo man das einstellen kann.
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Bei Nokia kannst Du dort einen eigenen Text eingeben und dann im gleichen Menü gibt es eine Funktion, die man aktivieren kann, die sich bei Nokia, Anruf ablehnen mit Mitteilung nennt. Wenn die aktiviert ist und Du drückst das Gespräch weg und der Anrufer seine Nummer angezeigt hat, dann schickt das Handy, an diese Nummer, Deine Mitteilung.

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...