Abspielprobleme bei Videos

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von KingBen, 10. März 2007.

  1. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab n V3 und das hat irgendwie abspiel probleme bei manchen videos
    entweder es läuft ruckelig also es geht, dann 1sekunde net, dann gehts wieder
    usw....
    oder aber der ton passt zeitlich nicht zum bild, dh. das bild ist meistens schneller als der ton was nicht sehr schön zum angucken ist ...

    Weis jemand wo das prob. liegt bzw. Wie man es beheben kann ?


    Gruß Ben
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    liegt wahrscheinlich nicht am V3 - eher an der Größe / Qualität / Codec der Videos

    cu
     
  3. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ich tu die jetzt immer auf "media convert" convertieren ob man da an den einstellungen rumspielen kann um dieses prob. zu lösen ?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also ich persönlich benutze immer den Super Konverter.

    Es kommt wirklich auf die Einstellungen an. Viele nehmen einfach zu hohen Qualitäten für das Bild und den Ton. Dann kommt das Handy ins stottern, weil es Teile des Films immer nachladen muss.

    Hier ist weniger manchmal mehr. Einfach mal probieren und mit den Einstellungen jonglieren.

    cu
    logofreax
     
  5. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    joa werd ich mal machen danke ! hatte nie zu hohe einstellungen hab die immer so gesetzt gehabt wie du(logo) es in deiner faq geschrieben hattest !
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    mal ganz allgemein gesagt

    FAQ sind Wege wie es (normalerweise) gehen kann - es sind keine eisernen Gesetze - es gibt immer mal Abweichungen.

    Ich nehme immer den SUPER Konverter mit den Standard Einstellungen und fertich :D

    cu
     
  7. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hab mir den super converter grade mal gedownloaded ich versuchs mal !
    (Ich halt mich lieber an die faqs nich das dann noch irgend was kaputt geht,was bei den videos warsch. eher nicht passieren wird ;))

    *edit* auch mit super converter hab ich das prob. aber es müsste nich am V3 liegen denn auf dem computer läuft es genauso komisch !


    soll ich das video was ich konvertiert hab mal anhängen ???
     
    #7 KingBen, 10. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    also wenn das Video schon auf dem PC Probleme macht, dann liegt es ja defintiv am Video.

    Woher hast du das Video?

    cu
    logofreax
     
  9. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Logo Pfui sowas fragt man doch nicht :dumm ;)

    cu
    csmulo
     
    #9 csmulo, 10. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  10. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt ich könnte das video ja mal anhägen hab ich von YouTube !
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    dann poste mal den Link...

    cu
    logofreax
     
  12. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hab´s mit dem SUPER und den beiden Standard 3gp Einstellungen konvertiert , auf dem PC laufen beide normal , allerdings sind sie mit 2,2 und 2,5 MB relativ groß , vlt einfach zu groß für das V3 ??

    cu
     
  14. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ne passt für das V3 :D es sei den man hat noch andere sachen drauf die platz verschwenden ;) den hatte ich schonmal aufm handy gehabt den hyperaktiven.
     
  15. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ok wenns läuft muss ich s nochmal versuchen !
    danke an alle ! :thank you:


    *edit* jetzt funktioniert es ! :thank you:
     
    #15 KingBen, 11. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
Die Seite wird geladen...