absolutes SUPER Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von maxe124, 26. Juni 2012.

  1. maxe124

    maxe124 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein neues Handy, da mein altes Samsung i8910 leider doch mit der Zeit einige Macken hat.
    Bin mir noch etwas unschlüssig, zu was ich tendiere, weshalb ich auch hier etwas Beratungshilfe suche.
    Am liebsten wäre mir wieder ein Nokia möglichst stabil mit edlem Metallgehäuse oder ähnlichem.
    Ansonsten wäre ich für etwas hochmodernes. Was gibt es denn z.Zt. an top Smartphones, die ihr mit empfehlen könntet? Also quasi das beste vom Besten ;)

    Preislich habe ich mich noch nicht festgelegt. Ist soweit noch alles offen.
    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Definiere doch mal was du alles machen möchtest mit dem Handy.

    mfg
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @maxe124: willkommen im Jahr 2012.

    Ich würde mir erstmal die aktuellen Systeme anschauen: iOS, Android und WP7... dann kannst dir überlegen was du konkret willst. Prinzipiell is natürlich alles besser als dein altes Gerät...
     
  4. maxe124

    maxe124 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    in erster Linie die normalen Telefonfunktionen, einschließlich SMS/MMS, seltener mal Internet.
    Fotos sollten ordentlich ausfallen und es sollte eine gute Mail-Software haben für Exchange.
     
  5. fuchsbaerga

    fuchsbaerga VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    wenn gute Bildqualität, dann Sony/Sony Ericsson Smartphones aus der Xperia Reihe, Bravia Engine mit ausreichender MP Höhe und gutem Blitz
    Sent from my LG-E900 using Board Express
     
Die Seite wird geladen...