E-Mail Absenderadresse beim Versand von Mails verbergen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mju, 7. Jan. 2011.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hi, hab mal ne frage...sagen wir mal, ich hab die adresse abc@xyz.de

    Kann ich bei Outlook einstellen, dass als Sender z.b. demgegenüber def@xyz.de angezeigt wird, wenn die Email bei jmd anders ankommt oder vielelicht das so einstellen, dass beim Empfänger nicht meine adresse, sondern nur mein Name angezeigt wird?

    Danke !
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn du als def@xyz sendest, wird auch def@xyz angezeigt. Nur der Name wird erst angezeigt, wenn der gegenüber dich im Adressbuch mit entsprechendem Namen hat. Aber das bringt dir eh nix, weil in der erweiterten Ansicht oder keine Ahnung wie das unter Outlook heisst, die E-Mail Adresse eh dasteht.
     
Die Seite wird geladen...