Abschaltung der Layer Werbung dafür gibt es etwas anderes

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 3. Juli 2011.

  1. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Mich nervt die Werbung nicht. Da ich meistens per Tapatalk unterwegs bin sehe ich deine Signatur nicht.

    5€ finde ich zu billig. Oder lassen sich viele freischalten so das nicht nur ein Zehner rüberkommt ?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Seit Anfang diesen Jahres sind exakt 2 Spenden eingegangen und 2 mal diese Werbefreiheit "gebucht" worden...
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Dann probier mal aus, die Option der Werbefreiheit direkt auf der adf.ly Seite zu setzen. Ich denke mal, daß dann mehr kaufen werden. Ich würde ja auch, aber meine Werbefreiheit läuft noch bis September dieses Jahres.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf das was auf der Seite angezeigt wird, haben wir leider keinen Einfluss.

    Davon abgesehen bin ich derzeit nicht wirklich mit dieser Lösung zufrieden und werde wohl noch etwas anderes ausprobieren.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Spenden kann man auch unabhängig davon, ob man schon Werbefrei ist, oder nicht ;) Wie gesagt, KANN...nicht MUSS.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da sich ad.fly als absolut inakzeptabel erwiesen hat, haben wir es wieder entfernt und setzen wieder auf die vorherige Werbung, allerdings auch wieder nur in der Downloadbase.

    Ich warte noch auf die Freigabe und werde ihn dann wieder einbauen.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So...ab sofort sollte in der Downloadbase die Werbung wieder auftauchen.

    Sollte diese auch im "normalen" Forum erscheinen, dann bitte melden.

    Wer sich über den folgenden Link die Werbung deaktiviert hat, der dürfte keine Werbung sehen. Ansonsten bitte ebenfalls melden -> Forum werbefrei
     
  8. styler

    styler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bisschen Werrbung ist schon OK, ganz kostenlos und ohne zeitaufwand hält man den laden ja sicher nicht am laufen. Und bei der vielfalt an werbe mitteln findet man sicher auch ein Mittel zwischen Ertrag und User-nerven ;)
     
Die Seite wird geladen...