Abschaltung der änderbaren Benutzertitel

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 21. Okt. 2006.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nachdem ich mir das eine zeitlang jetzt angesehen habe und auch von Usern bzw. dem Team immer öfter verlangt wurde es wieder abzuschalten das User ihren eigenen Benutzertitel ändern können, habe ich dieses soeben gemacht.

    Es kann nicht sein, das diese Titel missbraucht, um dort z.B. Werbung zu machen oder rechtsradikale Parolen reingeschrieben werden.

    Auch kamen plötzlich Fragen auf, wie man "Super-User" oder "Mega-User" werden kann...

    Daher haben wir uns entschieden es wieder zu deaktivieren.

    Ich will nicht als Spielverderber dastehen, aber so sieht jeder auf den Ersten Blick welchen Status man im Forum hat. Gerade für neue User ist es einfacher zu sehen wer was bei uns ist.

    Also nicht sauer sein. Dafür könnt ihr ja durch bewerten von Beiträgen die User belohnen und vielleicht bewerten die User auch eure Beiträge und ihr erlangt so einen besonderen Status im Forum.

    Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß im Forum.

    cu
    logofreax
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Schade, mein "lustiges Kerlchen" war eigentlich schon nett, aber die Gründe sind absolut nachvollziehbar.

    Verunsicherung im Forum ist nicht gut.

    *edit* hmmm.... steht ja immer noch da..... @logo: is das absicht?
     
  3. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    bereits eingestellte bleiben, soweit ich VBB kenne
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Ahhh.... auch nicht schlecht. Sollte sich dadurch natürlich jemand verunsichert, oder verunglimpft fühlen, dann kann man es doch bestimmt auch zurücksetzen.

    *edit* ok.. jetzt bin ich wieder "nur" Mitglied.... macht aber auch nix
     
    #4 Mæz, 21. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...